Im TH Siegen wartet Diabetiker Theo sehnsüchtig auf ein Zuhause - vermittelt

Hallo zusammen,
in einer Pflegestelle vom Tierheim Siegen sitzt Theo und wartet sehnsüchtig auf ein neues Zuhause. Er war bei seinem Fund in einem sehr schlechten Zustand und hat sich sehr gut entwickelt.
Er geht auch gerne raus und ist katzenverträglich.
Leider wird kein Hometesting, wie wir es hier machen gemacht.... vermutlich eher gar keins ;-(
Wer ein Plätzchen für den schönen großen schwarz-weißen Kater hat, sollte sich dort unbedingt melden...
www.tierheim-siegen.de/index.php?id=78&tx_ttnews[tt_news]=1757&tx_ttnews[backPid]=47&cHash=d61664cd78

Liebe Grüße
Christine
 
AW: Im TH Siegen wartet Diabetiker Theo sehnsüchtig auf ein Zuhause

Ach Gottchen, der arme Kerl... der sah ja richtig schlimm aus!! Erinnert mich an Lenny, als ich ihn bekam! Vielleicht war die Krankheit der Grund, warum er nicht mehr "gewollt" wurde. Mein Lenny saß ja auch nur noch im Bad, weil er vollgeschissen war, gestunken hat und vor Hunger fast wahnsinnig-also nervig.
Wär toll, wenn er ein neues Heim bekäme-vielleicht bei jemandem von hier.
Ich hoffe, es findet sich ganz schnell ein Plätzchen!!!!!!!!!!:up:
 
AW: Im TH Siegen wartet Diabetiker Theo sehnsüchtig auf ein Zuhause

Liebe Sandra,
das hoffe ich auch. Ich habe aus dem selben TH auch eine Zuckerschnute in Pflege und sie hat sich so toll entwickelt.
Es ist ein TH, was bestimmt traumhafte Katzenzimmer mit Verstecken, Außen- und Innenräume etc hat, aber gerade durch diese Anlage können sie Diabetiker schlecht unterbringen und behandeln. Sie kommen im TH in ein Quarantänestation... für wirklich kranke Tiere für eine kurze Zeit kein Problem, aber Diabetiker sind ja nicht wirklich krank und müssen dort auf Dauer bleiben. Una hatte so schlechte Laune, dass ich nie gedacht habe, dass sie mal so nett wird.
Theo ist zwar auf einer Pflegestelle, kommt auch gut mit den anderen Katzen aus, aber er muß endlich "ankommen". Er ist noch so jung und er wird bestimmt nicht dauerhaft Diabetiker bleiben. Aber dafür müßte man regelmäßig messen, was man da nicht tut. Ich gehe nur von TA-Kontrollen aus.:oops:
Darum meine dringende Frage, wer noch ein Plätzchen für den großen Schönen hat. Es wäre so schön.
Liebe Grüße
Christine
 
AW: Im TH Siegen wartet Diabetiker Theo sehnsüchtig auf ein Zuhause

Oh man der arme Kerl :sad: Hoff er findet bald ein neues heim, was ja leider wegen seiner Zuckerkrankheit mal wieder nicht so einfach wird :roll:
Dabei sind es soooo dankbare Mäuse ähm Zuckerschnute :up:

ALLE Daumen hier sind gedrückt :up::up:
 
AW: Im TH Siegen wartet Diabetiker Theo sehnsüchtig auf ein Zuhause

Ach je... der arme kleiner Kater sitzt ja noch immer im TH-das ist schlimm!! Nun ist ja ein bißchen Zeit vergangen und ich hatte gehofft, es hat sich einer "erbarmt". Scheint leider nicht der Fall zu sein. Armes Muckelchen...:bad:
Sowas macht mich schon wieder traurig..
 
AW: Im TH Siegen wartet Diabetiker Theo sehnsüchtig auf ein Zuhause

Ach Gott der ist sooo sooo süss :love: Würde ihn so gerne nehmen, aber mit unseren beiden Jungs geht das leider wirklich nicht :sad:
 
AW: Im TH Siegen wartet Diabetiker Theo sehnsüchtig auf ein Zuhause

das ist so ein hübsches Kerlchen - mir blutet immer das Herz wenn ich sowas sehe.
Meine sind leider auch überhaupt nicht kompatibel, bin schon froh, wenn sie sich untereinander nicht zoffen.
Hoffe es gibt bald jemand der dem süssen ein Zuhause geben kann. Er wird es mit viel liebe danken.
 
Zurück
Oben