SEB

AW: SEB - kann mir jemand schnell mit ein bissl aushelfen?

Wieder was gelernt, danke euch! Ist bestimmt nicht schlecht, so was zu Hause zu haben.

Mal gucken, ob das auch was für Menschen ist :)

Auf jeden Fall, das kannst du auch nehmen. In einer anderen Liste schrieb mal jemand, das SEB schmecke nussig... und richtig gut (Geschmäcker eben... :nice:)
 
AW: SEB - kann mir jemand schnell mit ein bissl aushelfen?

SEB hilft auch bei Menschis. :grin:

Und..... wenn die Apo richtig guckt, findet sie auch unsere richtige SEB, war nur leider auch nicht lieferbar. :loss:

Ansonsten erhält man in der Apo die einfache Feldulmenrinde.
 
AW: SEB - kann mir jemand schnell mit ein bissl aushelfen?

Auf jeden Fall, das kannst du auch nehmen. In einer anderen Liste schrieb mal jemand, das SEB schmecke nussig... und richtig gut (Geschmäcker eben... )

SEB hilft auch bei Menschis.

Und..... wenn die Apo richtig guckt, findet sie auch unsere richtige SEB, war nur leider auch nicht lieferbar.

Ansonsten erhält man in der Apo die einfache Feldulmenrinde.

Finde ich gut :up: :nice: Ich muss sowieso demnächst mal wieder eine Apotheken-online-Bestellung machen, kommt direkt mit auf die Liste :)
 
AW: SEB - kann mir jemand schnell mit ein bissl aushelfen?

Finde ich gut :up: :nice: Ich muss sowieso demnächst mal wieder eine Apotheken-online-Bestellung machen, kommt direkt mit auf die Liste :)

Die "wohlschmeckendere" Sorte bekommst Du nicht in der Apotheke. Zumindest die drei Apotheken die ich bemüht habe, haben es nicht auftreiben können. Gelistet ist es, aber bestellbar war es nicht :loss:

Ich habe es immer hier bestellt Tatzenladen und dort gibt es auch noch etwas zum lesen Slippery Elm Bark

Ich habe das Zeug auch eine Zeit lang genommen und es hilft auch sehr gut :up:
 
AW: SEB - kann mir jemand schnell mit ein bissl aushelfen?

Die "wohlschmeckendere" Sorte bekommst Du nicht in der Apotheke. Zumindest die drei Apotheken die ich bemüht habe, haben es nicht auftreiben können. Gelistet ist es, aber bestellbar war es nicht :loss:

Ich habe es immer hier bestellt Tatzenladen und dort gibt es auch noch etwas zum lesen Slippery Elm Bark

Ich habe das Zeug auch eine Zeit lang genommen und es hilft auch sehr gut :up:

Ist das auch was für uns?
Denn meine Sassy braucht viel Katzengras.
 
Zurück
Oben