Mona's Merlin mit Levemir

AW: Mona's Merlin mit Levemir

Ich wollte mich auch der schönen werte freuen, aber hab gar keine aktuellen werte gefunden?
kann ich nicht gucken :lens::loss:
 
AW: Mona's Merlin mit Levemir

Ich wollte mich auch der schönen werte freuen, aber hab gar keine aktuellen werte gefunden?
kann ich nicht gucken :lens::loss:
Der arme Merlin ist nur noch ein Schatten seiner selbst, weil die garstige Mona ihm keine Wunschkost mehr anbietet. Da hat er dann natürlich auch keinen BZ mehr, den man als solchen erkennen könnte...
 
AW: Mona's Merlin mit Levemir

Der arme Merlin ist nur noch ein Schatten seiner selbst, weil die garstige Mona ihm keine Wunschkost mehr anbietet. Da hat er dann natürlich auch keinen BZ mehr, den man als solchen erkennen könnte...

:rofl:
 
AW: Mona's Merlin mit Levemir

Der arme Merlin ist nur noch ein Schatten seiner selbst, weil die garstige Mona ihm keine Wunschkost mehr anbietet. Da hat er dann natürlich auch keinen BZ mehr, den man als solchen erkennen könnte...
Das arme, arme Katerchen. :sigh: Müssen wir ein Care-Paket schicken? :eat:
 
AW: Mona's Merlin mit Levemir

:giggle:

Boah, wat seid ihr fies ......:giggle:
 
AW: Mona's Merlin mit Levemir

Es tut mir immer noch leid, dass das Tresiab-Experiment nicht geklappt hat.
Aber das scheint für Merlin absolut nicht gepasst zu haben, denn er hatte mit dem Leve ja sofort wieder gute Werte.

Elvis von Yvonne dagegen reagiert richtig klasse auf das Tresiba. Yvonne meinte, der Kater ist richtig langweilig:wink:

Ob sich hier noch jemand findet, der sich aufs Tresiba einlässt?
Denn ich bin sicher, dass es funktionieren kann....
 
Zurück
Oben