Mona's Merlin mit Levemir

AW: Mona's Merlin mit Levemir

hach ihr seid ja schätzchens :funny:

ups :shy:
ich dachte, ich könnte jetzt wieder ganz heimlich, still und leise mit der tabelle wieder etwas wurschtliger umgehen *hüstel*

ihr habt ja recht - dem armen schwarzen kater gehts nicht gut.. das böse dosi reglementiert das futter weiterhin mit strenger hand..
unter tresiba war's ein traum für merlin, da konnte er sich so richtig vollfressen um dann später wie ne schlange stundenlang seelig schlummern.
glaube das hat ihm wirklich besser gefallen!
also merlin schlägt sich wohl gern so richtig den wanzt voll und findet dieses häppchen zugeteile richtig doof..
hey vielleicht sollte ich wieder auf caninsulin wechseln? :giggle:

aber ohje - irgendwas stimmt im kater wirklich nicht mehr so ganz. anfangs waren die werte mit dem levemir ja gleich wieder ganz gut.. aber nun, hmm irgendwie sehr unfeini grad was mir das gluco da anzeigt!
weiß nicht was da los ist - ihm gehts prächtig, ich glaub nicht, daß er irgendwas hat.. :loss:
vielleicht haben die schlechten werte unter tresiba da einiges durcheinander gebracht? ich hoffe, es pendelt sich bald wieder auf einem besseren niveau ein...
 
AW: Mona's Merlin mit Levemir

Iiihhh...wassen da los? Meinst, das sind noch die "Nachwehen" vom Tresiba?
Es sah doch schon wieder so gut aus...:loss:
 
AW: Mona's Merlin mit Levemir

keine ahnung... aber ich könnte mir schon vorstellen, daß die längeren schwankenden werte was durcheinander gebracht haben, oder? :loss:

hatte vorher vergessen noch was zu elvis zu schreiben: boah sein werte unter tresiba sind ja der oberhammer!
so sollte das sein und da sieht man, daß es mit dem tresiba doch möglich ist...
wäre auch sehr auf noch weitere testkandidaten gespannt.. :lens:
 
AW: Mona's Merlin mit Levemir

Hallöchen Misses R:peck:
ich glaub, das bekommst Du wieder hin...
Bei uns war immer was im Busch, wenn der Insulinbedarf wieder angestiegen ist.
Man muss ja immer in alle Richtungen denken...
Bussi:peck:
 
AW: Mona's Merlin mit Levemir

na hoffentlich!

ansonsten werd ich wohl mal zum lieben onkel doc schleifen müssen.. :loss: aber erstmal schaun, ob er sich wieder fängt..
 
AW: Mona's Merlin mit Levemir

Hi meine liebe Zwillingsschwester,

wenn Merlins Bedarf jetzt steigt, ist da vielleicht was im Busch? Wie war das denn sonst immer? Bei Cleo kenne ich ja solche Schwankungen vor allem auch dann, wenn sie krank wurde, einen Pankreatitis-Schub hatte etc.
 
AW: Mona's Merlin mit Levemir

wenn Merlins Bedarf jetzt steigt, ist da vielleicht was im Busch? Wie war das denn sonst immer?

das kann natürlich immer sein..
bisher ist der kater zum glück, bis auf diesen doofen diabetes, mit gesundheit gesegnet..
noch nicht mal nen HWI hatte er bisher..
 
AW: Mona's Merlin mit Levemir

Vielleicht dauert es einfach noch einen Moment, bis sich das einpendelt und es liegt wirklich dran, dass die Werte längere Zeit so wirr waren...

Das wird bestimmt wieder....und auch hier wieder mein Unwort 2013: Geduld :wink:
 
Zurück
Oben