Natalie's Missi - nun ohne Lantus

AW: Natalie's Missi mit Lantus

Der Apre nicht wirklich...:roll:Aber geht noch, gerade so...

Ja jammern auf hohen Niveau Klassewert,lobe den Kater mal ganz heftig morgen wird gefeiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cat-smiley-hug:
 
AW: Natalie's Missi mit Lantus

Huhu ihr Lieben,

ich kontrolliere ja mind. noch einmal täglich Missis Werte und sie sind nach wie vor sehr gut (sogar "besser" als in den 14 Tagen vor DEM Datum):wink:.
Er hat die letzten Tage verhältnismäßig noch weniger gefuttert, weil ja so heiss und er fast nie da und so. Heute ist das Wetter etwas schietiger und mir ist aufgefallen, dass er relativ häufig am Napf war und alles aufgefuttert hat und ich ihm auch nachgeben musste, was sonst eigentlich nicht der Fall ist (als Beispiel- er bekommt einen Beutel Miamor Royale Ragout Jelly und lässt mind. 1/3 drin. Heute hat er den ganzen Beutel gefuttert und als ich Cash den Napf nochmal gefüllt habe, kam er auch gleich wieder und hat mitgefuttert)
Muss ich mir Sorgen machen?:loss: Ich kann halt gar nicht beurteilen, wieviel so "normale" Katzen fressen, weil er ja schon wegen der Darmentzündung immer schon IMMER gefuttert hat und auch futtern konnte und mit dem Diabetes ja eh....
Vielleicht entwurme ich den Kerl mal:roll: Sehe zwar nix an Bandwurmgliedern , aber man weiss ja nicht! Hoffentlich bringt die Tablette dann nicht alles durcheinander:oops:
 
AW: Natalie's Missi mit Lantus

Hallo Natalie!

Vielleicht hat's Missi heute einfach gut geschmeckt und das Wetter drückt nicht mehr so.:nice:

Ich würde mir erst mal keine Sorgen machen.

Ich persönlich gebe nur noch eine Wurmkur, wenn ich Würmer sehe. Das Zeug ist dermaßen belastend und wirkt nicht prophylaktisch.:amazed:
 
AW: Natalie's Missi mit Lantus

Ich persönlich gebe nur noch eine Wurmkur, wenn ich Würmer sehe. Das Zeug ist dermaßen belastend und wirkt nicht prophylaktisch.:amazed:

Das mache ich im Normalfall auch. ABER er hat dieses Jahr noch keine Wurmkur bekommen (wegen seines Darms), ich hatte Anfang des Jahres eine Probe abgegeben , da war nix. Andererseits hatte er , wenn, dann immer nur Bandwürmer und die sieht man ja in einer Kotprobe nicht zwangsläufig. Und ich habe ein kleines Kind, was sich noch oft auf dem Boden aufhält und wenn die Katzen dann diese Bandwurmglieder hier verlieren , finde ich das momentan nicht so toll. Deshalb war ich am überlegen....
 
AW: Natalie's Missi mit Lantus

Guten Abend,

Missi liegt in den letzten paar Tagen mit einigen Werten wieder über 100 bzw heute morgen hat er sogar an der 120 gekratzt. :roll: Ich kontrolliere ihn jetzt deshalb auch mind. wieder 2 mal am Tag. Irgendwie bin ich nur unsicher, ab wann ich eingreifen muss:loss: Gefühlt würde ich , wenn die Werte so "erhöht" bleiben, dann auch wieder mit mindestens dem Touch beginnen. Ich weiss, er hatte auch während der Phase in die Remission manchmal höhere Werte, aber die ganze letzte Zeit hatten sie sich erstaunlich niedrig eingependelt und steigen jetzt wieder an.
Zusätzlich fällt mir eben auch auf, dass er wieder etwas mehr futtert...allerdings weiss ich nicht, ob er sich jetzt vielleicht auch einfach ans NaFu gewöhnt hat und wieder Appetit hat.

Was sagt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Natalie's Missi mit Lantus

Hmmm schwer zu sagen... 120 ist ja jetzt nicht sooo hoch, aber halt eben über 100. Vielleicht würde ich es mal mit einem Touch versuchen, aber warte lieber erst noch ein paar andere Meinungen ab. Bin mir grade echt nicht sicher. :loss:
 
Zurück
Oben