Tabelle geht nicht?

Ich habe heute Probleme mit der Tabelle-kann keine Änderungen vornéhmen ohne Probleme und keine Farbe ändern. Ist das nur bei mir so???
 
AW: Tabelle geht nicht?

Ich habe gerade Schorschis BZ eingetragen, da ging alles gut. :nice:
Vielleicht inzwischen bei dir auch?


Nein :loss: Kannst Du mal reinschauen bitte??? Unterlegen von Farben hat nicht geklappt-glaub ich. Wenn ich das änder, erschein ich selber oben als Betrachter und es geht dauernd ne neue Seite auf!
 
AW: Tabelle geht nicht?

Hm? Ich kann deine Seite schnell öffnen und für mich sieht es normal aus.

Mach es doch mal so wie beim Computer, wenn er spinnt: Meld dich ab bei Google und dann wieder an.
 
AW: Tabelle geht nicht?

Bei mir ist es manchmal so. Dann steht rechts oben aber nicht mein angegebener Name sondern Anmelden. Google schmeißt einen manchmal einfach raus.
Oder wenn gar nix geht Tabelle schließen und wieder neu öffnen.
 
AW: Tabelle geht nicht?

Also jetzt Zuhause geht es wieder. Auf der Arbeit habe ich mich zig mal an-und abgemeldet:loss: Aber der Rechner dort sagt auch manchmal, dass er mit dem Programm Probleme hat.:bad:
 
AW: Tabelle geht nicht?

Jetzt habe ich auf einmal Probleme mit der Online-Tabelle. Kann gar nicht darauf zurückgreifen :loss: Statt der Übersicht welche Dateien ich alles bei Google hochgeladen habe öffnet sich bei mir immer ein leeres Dokument :stupid: Läuft bei euch alles wie immer?
 
AW: Tabelle geht nicht?

Jetzt habe ich auf einmal Probleme mit der Online-Tabelle. Kann gar nicht darauf zurückgreifen :loss: Statt der Übersicht welche Dateien ich alles bei Google hochgeladen habe öffnet sich bei mir immer ein leeres Dokument :stupid: Läuft bei euch alles wie immer?

Bei mir ist alles okay-hab eben eingetragen. Auch auf der Arbeit kann ich es wieder normal öffnen und auch mit Farben unterlegen-das ging gar nicht mehr. Ich glaube, manchmal spinnt Google einfach ein bißchen...:loss:
 
Zurück
Oben