Yvonnes's Nora mit Lantus

AW: Yvonnes's Nora mit Lantus

Was is denn mit meiner Notfalltabelle wieder los?Wollt mir jetz mal bissl Zeit nehmen,um einige Werte der vergangenen Wochen wieder ein zu tagen;aber ich kann meine Tabelle nich bearbeiten...
Schaltet sich das automatisch ab,wenn man länger nich mehr bearbeitet hat?Oder woran kann das liegen?Eingeloggt bin ich dort...

Aber da ich hier jetz grad tipper,kann ich auch direkt mit bei schreiben dass ich vorhin mal alle vier den BZ gemessen habe.
Nora hatte 118 mg/dl
Strolch hatte 63mg/dl
Lilly hatte 51mg/dl
und Markus hatte 46mg/dl
So weit geht es allen vieren gut.Strolch hatte die Woche jetz ca zwei Tage,wo er nach dem Essen kotzen musste.Nun gibt es anderes BARF,das behält er intus.Keine Ahnung,was er hatte.Das Barf,wonach er gekotz hat,hat er sonst auch vertragen gehabt.Nora hatte die Woche auch einen Tag,wo sie nach dem Essen ein mal gekotz hat.Amsonsten sind sie alle fit und sind so weit ok...
 
AW: Yvonnes's Nora mit Lantus

Hallo Yvonne,

die Tabelle ist natürlich nach wie vor für dich freigegeben.
Wenn man plötzlich die eigene Tabelle nicht mehr bearbeiten kann, liegt es daran, dass man sich nicht erneut bei Google mit seiner Emailadresse angemeldet hat. In regelmäßigen Abständen muss sich nämlich jeder neu einloggen. :nice:
 
AW: Yvonnes's Nora mit Lantus

Hallo Yvonne,

die Tabelle ist natürlich nach wie vor für dich freigegeben.
Wenn man plötzlich die eigene Tabelle nicht mehr bearbeiten kann, liegt es daran, dass man sich nicht erneut bei Google mit seiner Emailadresse angemeldet hat. In regelmäßigen Abständen muss sich nämlich jeder neu einloggen. :nice:

Achso,das wusste ich nich.Dann muss ich das doch gleich mal versuchen und machen
 
AW: Yvonnes's Nora mit Lantus

Hallo Yvonne,

die Tabelle ist natürlich nach wie vor für dich freigegeben.
Wenn man plötzlich die eigene Tabelle nicht mehr bearbeiten kann, liegt es daran, dass man sich nicht erneut bei Google mit seiner Emailadresse angemeldet hat. In regelmäßigen Abständen muss sich nämlich jeder neu einloggen. :nice:

Geht nich,will nich,klappt nich...Hab mich ausgeloggt und wieder neu eingeloggt.Aber kann meine Tabelle nich bearbeiten...
 
Zurück
Oben