Lieferschwierigkeiten: BD Micro Fine U 100 Insulinspritzen 0,3 x 8 mm

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mir weiterhelfen: Die Apo-Rot, bei der für uns Österreicher günstig Medis bestellt werden können, haben schon wieder Lieferschwierigkeiten bei den BD Micro Fine U 100 Insulinspritzen 0,3 x 8 mm (PZN 04144150).
Das ist nun schon das zweite Mal.
Beim letzten Mal konnte ich wenigstens noch eine Bestellung absenden - die Lieferung hat sich "nur" um ca. zwei Wochen verspätet. Doch jetzt kann ich nicht mal eine Bestellung aufgeben.:oops:

Kennt ihr Versandapotheken, die auch nach Österreich liefern und bei den Versandkosten einigermaßen moderat sind?
 
AW: Lieferschwierigkeiten: BD Micro Fine U 100 Insulinspritzen 0,3 x 8 mm

Huhu...

ich habe bei zwei Versandapos geschaut, die ich nutze. Leider gibt es nur bei der einen (Bad-Apotheke) Auslandsversand jedoch :bad: :

Versandkosten
Bitte bedenken Sie, dass für Sendungen ins Ausland erhebliche Mehrkosten anfallen.
Innerhalb der EU beläuft es sich auf ca. 20,–

für ein Päckchen bis 1000 g, für jedes weitere
Kilo 2,20


Das ist ja so viel.....
 
AW: Lieferschwierigkeiten: BD Micro Fine U 100 Insulinspritzen 0,3 x 8 mm

Kostet das denn echt soviel, auch wenn wir das nach Ösiland schicken?
Also, wenn ich das jetzt hier bestelle, versandkostenfrei bekomme, und dorthin schicke? 20 Ocken??:oops:

Hatte ich mir auch so spontan überlegt. Leider ist der Weg zu weit um Dir mal flott welche vorbei zu bringen....:nice:
 
AW: Lieferschwierigkeiten: BD Micro Fine U 100 Insulinspritzen 0,3 x 8 mm

Hallo Brigitta,

ich muss sehr bald wieder bestellen. Ich kann dir welche mitbestellen und dann schicken, wenn du möchtest. Melde dich einfach...:nice:
 
Zurück
Oben