Silke's Gismo mit Lantus

AW: Silke's Gismo mit Lantus

Stimmt

Nach dem blöden Wert gestern abend ist er heute morgen auch wieder drunter

Ich selbst bin immoment sehr angeschlagen kann kaum einschlafen - heute nacht ging es und schon hab ich wieder Alpträume :angry:

Ist nicht zu ändern :sigh:

Gissii geht das saugut - der spielt tollt usw.

Und am 8.1. wird der Herr 10 Jahre - wowwwwwwwww.

:snug::cuddle::peck:
 
AW: Silke's Gismo mit Lantus

Gute morgen ihr Lieben :peck:

Heute morgen ist Gisis endlich mal wieder U 200 - wenn ich an die anderen letzten Mpre denke ... tsssttssss.

Mal eine Frage.

ich bin heute abend erst später zu hause und spritze später und dann anteilig (vielleicht ein wenig weniger sogar).

Wen ich anteilig gespritzt habe kann ich morgen früh zur gewohnten Zeit weitermachen, denn auch wenn es weniger ist, es wirkt ja seine 12 Stunden - wisst ihr was ich meine ? Oder spritz ich dann auch noch irgendwie reduziert ? frag lieber nach :lens:
 
AW: Silke's Gismo mit Lantus

Hallo Silke!:peck:

Mal eine Frage.

ich bin heute abend erst später zu hause und spritze später und dann anteilig (vielleicht ein wenig weniger sogar).

Wen ich anteilig gespritzt habe kann ich morgen früh zur gewohnten Zeit weitermachen, denn auch wenn es weniger ist, es wirkt ja seine 12 Stunden - wisst ihr was ich meine ? Oder spritz ich dann auch noch irgendwie reduziert ? frag lieber nach :lens:

Ich würde dann morgen wie gewohnt weiter machen, es sei denn, Gissi überrascht dich mit einem niedrigen Mpre.:nice:

Schöne Weihnachten!:peck:
 
AW: Silke's Gismo mit Lantus

Hallo Silke!:peck:



Ich würde dann morgen wie gewohnt weiter machen, es sei denn, Gissi überrascht dich mit einem niedrigen Mpre.

Schöne Weihnachten!



Dank dir :peck:

Hmm das mit dem niedrigen Pre kann ich mir denke ich abschmicken - heute abend hat er mich schon überrascht - negativ :angry: Sorry aber den Smilie braucht ich jetzt - gut wir sind 4 Stunden drüber aber so hoch ist der nicht mal gewesen als das Insulin neulich danebenging :roll:

Frohe Weihnachten :x-mas4:
 
AW: Silke's Gismo mit Lantus

Huhu Silke,

was für ein besch...eidener MPre. :sick:

Ich schicke mal ein paar Däumchen rüber, dass es schnell wieder besser wird. :up:



Danke dir :peck:

Das hoff ich auch :shy:

Am 2.2 muss ich nochmal so spritzen mit etlichen Stunden Verspätung, da geh ich nämlich ins Konzert (gestern geschenkt bekommen freu) - hoffe dann benimmt er sich besser :grin:
 
AW: Silke's Gismo mit Lantus

netter wert am 30 :oops:

muss doch mal bergauf gehen mit gissi-schatz :heart:

Jo das sag ich dir - ne Zeitlang ging es ja auch aber ... naja mal schauen wenn nun die Knallerei vorbei ist was er nun macht ... heute hat noch keiner hier geknallt - also ich meine heute nach der grossen Sause die Nacht :grin:).

Und wenn er weiter so bleibt trotzdem dann leg ich eben mal wieder ne Schippe drauf - so Gissi nun hast du es :wink:
 
Zurück
Oben