Sandra's Lenny mit Levemir

AW: Sandra's Lenny mit Levemir

Lenny schreit nach Futter.....:roll:
er hat nun 2 Teelöffel Pampe bekommen und um halb 9 geht der Automat auf. Nervig...
aber es geht ihm augenscheinlich gut.

Danke für Eure Ratschläge und Tips:peck:
 
AW: Sandra's Lenny mit Levemir

Huhu Sandra,

es freut mich, dass Lenny alles gut überstanden hat. :peck:

Wenn der Bursche schon wieder unkeusche Gedanken hat, wird er wohl kein Schmerzmittel brauchen. :wink:
Jetzt aber ernsthaft - solange er gut frisst, würde ich kein Schmerzmittel geben. Das AB wird schnell greifen, so dass die Entzündung auch nicht mehr lange schmerzen wird.
 
AW: Sandra's Lenny mit Levemir

Der "unkeusche" Kater hat gefressen und guckt dauernd zur Uhr, wann es wieder was gibt... Heute Nacht gibts noch löffelchenweise und ab morgen früh wieder normal.
Der BZ wird sicher wahnsinnig hoch sein. Ich werde später mal messen.
 
AW: Sandra's Lenny mit Levemir

Gute Besserung für den Lenny Kater.... :up::up:

Gutes Zeichen,dass er schon nach Futter dibbert. :angel:
 
AW: Sandra's Lenny mit Levemir

Wollt Euch nur Bescheid geben, dass die Nacht ne Katastrophe war. Niemand hat geschlafen, weil Lenny 150x aufs Bett und wieder herunter gesprungen ist. Er hat eine Nagelfeile quer durch die Gegend gespielt und einfach nur genervt.

Den ganzen Vormittag ist er hinter mir her. .. schreiend. Dabei gab es normal Futter.

Gestern abend habe ich ihm doch noch nen Touch gegeben. .er lag bei 302! Heut früh dann bei 196 und mittags bei 73.

Ich hab das Gefühl, ihm gehts richtig gut. Er hat auch komischerweise bisher nicht sehr am Kopf gekratzt.

Danke nochmal an alle, die für uns da waren:peck:

P.S. Ja Sarah, Lenny kann die Uhr:wink:
 
Zurück
Oben