Aluminiumhydroxid (Aluhyd) - Phosphatbinder - wo bekomm ich den ?

AW: Aluminiumhydroxid (Aluhyd) - Phosphatbinder - wo bekomm ich den ?

Nur wie ich hab noch nicht den leisesten Schimmer - immoment stoss ich jedenfalls an die Grenzen :shy: (okay das tu ich schon lange, aber es ist echt ende Gelände).
 
AW: Aluminiumhydroxid (Aluhyd) - Phosphatbinder - wo bekomm ich den ?

Nur wie ich hab noch nicht den leisesten Schimmer - immoment stoss ich jedenfalls an die Grenzen :shy: (okay das tu ich schon lange, aber es ist echt ende Gelände).

Das hast du schon so oft geschrieben, aber du machst trotzdem immer weiter. Und zwar richtig gut.:nice:
 
AW: Aluminiumhydroxid (Aluhyd) - Phosphatbinder - wo bekomm ich den ?

Das hast du schon so oft geschrieben, aber du machst trotzdem immer weiter. Und zwar richtig gut.:nice:

Hab ich denn ne Wahl :shy:

Ich versuch mein möglichstes - nur ganz ehrlich ich bin echt sowas am ab ...

Das ist ja auch der grund warum ich zwischendurch es nicht schaffe Gissi zu messen (gut ausser das die messstäbchen zuviel kosten), ich habs versucht aber ich komm einfach nicht zur Ruhe dann mehr - mit den je ca. 12 Stunden hab ich mich ja mittlerweile irgendwie arrangiert, auch wenn selbst das irre schwer ist.

ich vergess ja mich oft sogar meine Tabletten, schaffe es überhauopt nicht mehr hier etwas Ordnung zu schaffen, mir mal was vernünftig was zu kochen (obwohl das mit meiner Diabetes mal wieder dringend nötig wäre) und so.

Kann es so nicht erklären. Ich lauf ja immer schon überm anschlag nur aus liebe zu Katerchen.

ich weiss nur das da nun echt ende bin bzw. schon weit drüber hinaus (wie gesagt eigentlich schon gannz weit drüber hinaus - nur alleine die LIebe trägt mich irgendwie) und mir irgendwie was einfallen lassen muss um es irgendwie wenigstens einigermassen ihm zu helfen.
Hab ja dann auch shcon oft was weniger gemacht damit ich es noch schaffe.
Nur wie ich jetzt dem ganzen noch Herr ähm Frau werden soll keinen Schimmer :loss: v.a. ohne das er drunter leidet zu sehr.

Und immoment seh ich da null Land, nur seine Tabletten müssen seine Wirkung behaltern das ist wichtig.

Aber wenn sich Katerchen dann hier neben mich pflanzt und schmust, schnurrt und Quatsch macht, dann weiss man wofür man es tut - das macht er nämlich gerade mal wieder :heart:

Aber ich sag ja bei einem anderen Dosi hätte er es schon besser, aber den will er ja gar nicht :heart:

Ist einfach so schwer zu erklären.

Vielleicht bekommt er erstmal zu den Pres und abends nachts mit Binder, dann hab ich den Tag um ihn seine Tablette zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aluminiumhydroxid (Aluhyd) - Phosphatbinder - wo bekomm ich den ?

Also Silke ich finde du machst das trotz deiner ganzen Einschränkungen ganz prima. Und Gissi findet das sicher auch und deshalb hat er dich so lieb :peck:

Und wenn mehr nicht geht, dann geht eben nicht mehr.

Denk immer dran, du tust mehr für Gissi als so manch gesunder Dosi. Ich find das toll :cuddle:
 
AW: Aluminiumhydroxid (Aluhyd) - Phosphatbinder - wo bekomm ich den ?

Also Silke ich finde du machst das trotz deiner ganzen Einschränkungen ganz prima. Und Gissi findet das sicher auch und deshalb hat er dich so lieb .

Und wenn mehr nicht geht, dann geht eben nicht mehr.

Denk immer dran, du tust mehr für Gissi als so manch gesunder Dosi. Ich find das toll :cuddle:

Danke dir :peck::flower:

Trotzdem hab ich oft das Gefühl ihm nicht gerecht zu werden, aber er liebt mich so wie ich bin mein Frechdachs :heart: und immerhin "feiern" wir nächsten Monat den dritten Diabetesjahrestag :roll:
 
AW: Aluminiumhydroxid (Aluhyd) - Phosphatbinder - wo bekomm ich den ?

wollte mich nur kurz melden.

Versuche jetzt gerade mal mit Schmusy und möchte sehen soweit das bei uns machbar ist wie er darauf reagiert - mein Plan ist einfach das ich dann in der Tageszeit wo er die Tablette bekommen soll dann Schmusy bekommt eben dann ohne Binder natürlich - solange er es hoffentlich denn mag. Wann am Tage ich das dann mache weiss ich noch nicht.

Ich denke mal das ist die einzige Lösung die mir momentan einfällt.

Dann ist genug Zeit zwischen Binder und Tablette so das die Tablette ungehindert wirken kann.

ich pack nämlich bald gar nichts mehr.

Ich bekomm eh schon nur noch die Hälfte hin :shy: Und wenn er dann nur dann Schmusy bekommt auf Dauer bleibt es irgendwie noch bezahlbar und v.a. hat er es dann hoffentlich nicht so schnell über, er mault nämlich jetzt schon wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aluminiumhydroxid (Aluhyd) - Phosphatbinder - wo bekomm ich den ?

Hallo Silke,

musst du überhaupt den Binder geben, wenn er das Schmusy fressen würde? Ich glaube nicht.
Das wäre doch die einfachste Lösung.
Schmusy ohne Binder und die Tablette kann wirken und du kannst sie ihm geben, wie du es zeitlich schaffst:nice:
 
Zurück
Oben