Aluminiumhydroxid (Aluhyd) - Phosphatbinder - wo bekomm ich den ?

AW: Aluminiumhydroxid (Aluhyd) - Phosphatbinder - wo bekomm ich den ?

Schon nur erstens ist Schmusy schon wieder doppelt so teuer wie das bisherige (ich hoffe ja er kommt mit 3 beuteln aus dann wäre das bezahlbarer), aber v.a. Gissi braucht ständig Abwechslung das ist das grosse Problem, er fängt nun schon wieder an zu mäckeln.

War ja eigentlich auch mein erster Gedanke.

Wenn ich es auf die Reihe bekomme werde ich auch alle Gelee/Sossenfutter mal durchrechnen bzw. auch anfragen bei den Herstellern wegen Phosphat aber das pack ich immoment nicht.

Schmusy scheint immoment das einzige zu sein das in Frage kommt oder wie gewöhne ich einem Kater ab imme rnur alles mit Gelee/ Sosse zu nehmen :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aluminiumhydroxid (Aluhyd) - Phosphatbinder - wo bekomm ich den ?

Da brauchst du viel Glück, dass du was findest, das ihm schmeckt ohne Gelee und Soße. :roll:
Jetzt guck mal wegen dem Schmusy. Das hat ja fünf oder sechs verschiedene Sorten und wenn du es im 12er Pack kaufst, kostet es 5 Euro. Somit bekommst du 12 Beutel zum Preis von 10 gegenüber dem Einzelkauf.:up:
 
AW: Aluminiumhydroxid (Aluhyd) - Phosphatbinder - wo bekomm ich den ?

Da brauchst du viel Glück, dass du was findest, das ihm schmeckt ohne Gelee und Soße. :roll:
Jetzt guck mal wegen dem Schmusy. Das hat ja fünf oder sechs verschiedene Sorten und wenn du es im 12er Pack kaufst, kostet es 5 Euro. Somit bekommst du 12 Beutel zum Preis von 10 gegenüber dem Einzelkauf.:up:

Jo das brauch ich wohl :roll:

Man der war früher nicht so mägelig :sad:

Genau das hab ich am WE gekauft, hatte unser Zoohändler da, nur ich hoffe er futtert davon auch alle 4 sorten. Sonst mus sich doch einzeln nehmen und er hat noch weniger Auswahl der Herr.

Zusätzlich dann noch eine Sorte die nicht im Pack war.
 
Ich krame diesen alten Thread mal wieder raus, weil ich ebenfalls Schwierigkeiten habe, das Zeug zu bekommen. Ich war extra in einer großen Apotheke, die sonst eigentlich so ziemlich alles besorgen können, aber da stoßen die an ihre Grenzen. Auch mit der PZN hier aus dem Thread geht das nicht. Was sie mir bestellen können ist Aluminiumoxid. Ist nur die Frage, ob das genauso gut ist und ob das auch geschmacks- und geruchsneutral ist.. :dontknow:
 
Hallo Sarah,
ich habe immer hier bestellt:
https://internet-apotheke-freiburg.de/shop/aluminiumoxid-11653248
Das Aluhydroxid gibts nicht mehr. Du musst jetzt das Aluoxid (s. Link) bestellen.
Ist ganz feines weisses Pulver und absolut geruchs- und geschmacklos.
Meine Apo konnte auch mit dieser PZN nichts anfangen, deshalb die Freiburger Apo. Vielleicht hast Du ja bei Deiner mehr Erfolg.
Dosierung ist die gleiche s. auch bei felinecrf.info.
 
Zurück
Oben