Birgit's Quinnie mit Lantus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Birgit's Quinnie mit Lantus

Hallo Birgit,

schön, dass Quinnie wieder frisst und pieselt. :up:

Darf ich Dich an folgende Forenregel erinnern:
Tabellen mit Insulin-Dosierungen, Blutzuckerwerten, Gesundheitszustand, usw von insulinpflichtigen Katzen sollten aktuell und zugänglich gehalten werden.

Die Threads hier im Einstellungsbereich sind für die Beratung bei der Insulineinstellung gedacht. Wenn man lediglich täglich von seinem Tier berichten möchte, kann man sich dafür einen Blog im Netz einrichten.

Morgen Hildegard :flower:

Ist ok, nehm ich zur Kenntnis. Du hast ja Recht. Einverstanden, öffne neuen Thread in der Gedundheitsecke.
 
AW: Birgit's Quinnie mit Lantus

Hallo zusammen!

Frohe Ostern :easter:

Werde die Tabelle - so bald ich kann - wieder angehen.

Lasst den Quinnie die nächsten zwei Tage erst einmal wieder vernünftig ankommen. Wichtiger finde ich, dass er erst einmal vernünftig futtern kann und das Output stimmt! Dies benötigt viel Zeit. Deshalb ist dies mein erstes Anliegen! Ich hoffe, das versteht ihr und nehmt es mir nicht Übel. Bis morgen sollte ich es schaffen, die Tabelle wieder zu bearbeiten.
 
AW: Birgit's Quinnie mit Lantus

Hier geht es weiter: Plaudereien aus Quinnies Thread (
multipage.gif
1 2 3)

und hier: Quinnie wieder daheim

Schön, dass sich Quinnie zu Hause so wohlfühlt.
Aber wirklich überraschen tut es mich nicht:wink:
 
AW: Birgit's Quinnie mit Lantus

Hallo Birgit,

fang bitte bei den Werten nicht wieder mit diesen 0,1er Schritten an zu erhöhen.
Ich würde jetzt schauen, dass es schnell wieder auf halbwegs gute Werte kommt und da auch bleibt.

Da ich bei Quinnie eine Remission eher ausschließe, würde ich versuchen, ihn auf Werte um die 100 einzustellen. Er muss ja keine 50er oder 60er Werte haben.
Dann ist die ganze Einstellung für euch vielleicht ein bisschen entspannter ohne so viel Angst....:shy:
 
AW: Birgit's Quinnie mit Lantus

Guten Morgen ihr Beiden,

Danke für eure Gedanken...
Ich komme gerade von unserem "Ausflug" Tk...einmal Quinnie begutachten:up:
TÄ hatte ja frei, aber kam für Quinnie extra her.

Quinnies BZ fange ich wieder ein...sicher!
Zur Zeit frisst er zwar gut...aber nicht so,das ich zügig raufgehen kann.

Wir haben für die nächsten Tage noch AB u.Schmerzmittel, die auch Einfluss nehmen auf seinen BZ..plus Keltican und Omep...

TÄ sagt, soll sehen, das er erstmal zw.2/2,10 kriegen soll, und aufpassen, das er an der Nierenschwelle bleibt...
...bis seine Behandlung abgeschlossen ist...weil darauf,seine Medis angepasst sind!

Quinnie wiegt aktuell mittlerweile nicht mehr 8,4Kg....sondern
:up::up:stolz, abgenommen..nun 7,4Kg(in 4-6Wochen)

....ich weiß leider nicht,ob ich das jetzt hier schreiben durfte,weil ihr ja nach der Einstellung gefragt hattet...
Nicht, das ich wieder einen auf die Mütze kriege,weil ich ausführlich geantwortet habe..
 
AW: Birgit's Quinnie mit Lantus

Quinnie wiegt aktuell mittlerweile nicht mehr 8,4Kg....sondern
:up::up:stolz, abgenommen..nun 7,4Kg(in 4-6Wochen)

Du bist stolz darauf? :oops:

Dir ist schon klar, dass das ganz nach hinten gehen kann, wenn er so schnell abnimmt? Es besteht die Gefahr einer hepatischen Lipidose! Lies mal hier. Sicher, du kannst da nichts für, denn er hat ja in der Klinik das Futter verweigert. Aber stolz solltest du da jetzt nicht drauf sein :amazed:
 
AW: Birgit's Quinnie mit Lantus

Du bist stolz darauf? :oops:

Dir ist schon klar, dass das ganz nach hinten gehen kann, wenn er so schnell abnimmt? Es besteht die Gefahr einer hepatischen Lipidose! Lies mal hier. Sicher, du kannst da nichts für, denn er hat ja in der Klinik das Futter verweigert. Aber stolz solltest du da jetzt nicht drauf sein :amazed:

Hallo Sarah,

Ich möchte keine Haue hier...
Antworte im Gesundheitseckchen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben