Diabetiger Pacco aus dem Tierheim Marl sucht ein Zuhause - vermittelt

AW: Diabetiger Pacco aus dem Tierheim Marl sucht ein Zuhause

Ach schade Sarah, Essen ist ja quasi gleich um die Ecke ... aber ich kann das verstehen ... ich wuerde Pacco auch gern nehmen, muesste ihn aber von meinen Hunden trennen und das ginge bei meiner Wohnung auch nicht bzw. wuerde wahrscheinlich weder Hund noch Katze gerecht --- wobei wir nicht wissen ob Pacco Hunde kennt --- ich weiss aber, dass meine Hunde keine Katzen moegen *seufz*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diabetiger Pacco aus dem Tierheim Marl sucht ein Zuhause

Hallo liebe Foris,
obwohl Pacco überall im Netz umher schwebt, hat sich bisher leider niemand für ihn gefunden. Es gibt aber trotzdem gute Neuigkeiten:
ich darf mich nun im Tierheim um Pacco kümmern. Am Freitag habe ich ihn daher zu meiner Tierärztin mit in die Praxis genommen. Es wurde ein komplettes Blutbild in Auftrag gegeben (Ergebnisse morgen/Montag) und der Zahnstein wurde entfernt.
Außerdem habe ich sein Diabetesmanagement in die Hand genommen und stelle ihn seit Samstag, 12.04.14 auf Lantus ein.
Der Tierheim-Tierarzt hatte ihm (leider) zunächst Caninsulin verschrieben, die Werte waren stark schwankend und teilweise miserabel. So hatte er z.B. am Freitag unter Caninsulin einen Mpre von 491 mg/dL.... und heute unter Lantus 275 mg/dL, der Nadir war 156 mg/dL.
Nach nur 2 Tagen Lantus hat er fast den ganzen Tag Traumwerte :grin: Ich möchte ihn nicht ganz so tief einstellen, da es die Tierheim-Situation nicht hergibt. Man bekommt also einen "Diabetes eingestellten Kater mit kompletten Blutbild".
Er ist wirklich ein besonders toller Kater - verschmust, lieb, lustig ... und er schnurrt sogar beim Pieksen. Gibt es denn niemanden, der einem so tollen Kater ein Zuhause geben möchte?
LG, Nane
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diabetiger Pacco aus dem Tierheim Marl sucht ein Zuhause

Liebe Nane,

ich finde es toll das du dich so um den Süssen kümmerst.

Hoffentlich findet sich bald ein Dosi für ihn :heart:

Anders als bei den meisten wüsste der neue Dosi bei ihm ja "alles" und bekäme ja fast schon ne Betriebsanleitung :grin: und würde nicht so ins kalte Wasser geschmissen wie unsereins bei Diagnose.

ich drücke so die Daumen für den Süssen :up:

Danke das du dich so um ihn kümmerst :flower:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diabetiger Pacco aus dem Tierheim Marl sucht ein Zuhause

Ach wie traurig, dass sich noch niemand gefunden hat. Ich kann leider auch nicht. ..

Hast Du ihn auf Facebook gepostet? Vielleicht noch eine Möglichkeit. .

Toll, dass du dich um ihn kümmerst:heart:
 
Zurück
Oben