Gerry sucht ein liebevolles Zuhause - vermittelt

AW: Gerry sucht ein liebevolles Zuhause

Hallo ????, wie ist denn dein richtiger Name, wir sprechen uns gerne mit Vornamen an.

Du musst verstehen das hier auch provokante Kommentare, wie du es nennst, kommen.
Denn wir ALLE mussten es irgendwie schaffen mit einem kranken Tier klar zu kommen.
Ich weiß nicht wie lange Gerry nun bei dir ist, doch ihr hattet sicher auch gute Zeiten miteinander. Nun braucht Gerry aber deine Hilfe. Jetzt musst du für ihn da sein, genau wie für deine kleine Tochter.
Gerry ist erst 7, vielleicht stellst du ihn mal genauer vor(falls das noch nicht geschehen ist) und wir finden evtl. schon herraus warum er überhaupt so jung schon Diabetes bekommen hat.

Du wirst sehen, das gerry sehr viel besser drauf sein wird, wenn du ihn endlich hilfst. Er fühlt sich zur Zeit grottenschlecht. Er hat Durst, weil er versucht seinen BZ somit selbst herrunter zu regeln und er muss Massen essen weil sein Körper sonst Ketone bildet und er verhungern würde.

Bitte hilf ihn jetzt. Bis Juli ist noch so lange hin und er könnte bis dahin schon insulinfrei sein. Jeder hier hilft dir bei der Einstellung und du wirst sehen, ihr beide seit bald wieder ganz dick miteinander. Vermutlich ist er dann auch nicht mehr so aggressiv.

Bei uns hier sind viele die arbeiten, die verreisen usw. Teilweise haben die Foris hier sogar 2 Jobs. Es geht alles frshou.

So und nun reiß dich zusammen, wir alle sind bei dir. Hilf Gerry
 
AW: Gerry sucht ein liebevolles Zuhause

Hallo,

auch wenn Du Gerry abgeben möchtest, kannst Du Ihm nicht in der zeit wo er noch bei Euch ist eine 3. Ebene anbieten??
Da kann er sich dann zurückziehen ohne dass Deine Tochter dort hinkommt.
Kann man mit einfachen Mitteln und Bretter aus dem Baumarkt selber machen.
Wie eine Treppe anlegen so das Gerry vielleicht auf dem Wohnzimmerschrank ein Körbchen stehen hat.

Ich bin sicherlich keine Expertin auf dem Gebiet der Kindererziehung.
Aber mein Grisu ist mit unseren zwei Söhnen groß geworden. Sven ist genauso alt wie Grisu.
Ich hatte nie das Problem, dass Grisu nach den Kindern geschlagen hat. ABER, ich war auch immer dabei wenn einer von beiden Grisu streicheln oder tragen wollten.
Grisu hat sehr gerne mit der Carrerabahn gespielt.....:shy: Er hat mit der Pfote die Autos gestoppt, sehr zum Ärger unserer Söhne....:grin:
Ich habe immer jeden Tag aufs neue beiden erklärt, dass man nicht am Schwanz oder den Ohren zieht. Sie mussten sich langsam nähern, und das hat Sven auch schon mit 2 Jahren verstanden.

Ich behaupte jetzt einfach mal, wenn Du eine dritte Ebene für Gerry einrichtest und Deinem Kind immer und immer wieder zu verstehen gibst, dass Gerry kein Spielzeug, sondern ein Lebewesen ist, dann wird sich die Situation bei Euch entspannen.

Die Kleinigkeit mit dem Zucker bekommen wir dann auch noch hin.....:wink:

Sicherlich ist Dir jetzt alles auf einmal zu viel, dass kann ich auch verstehen.
Aber mit jedem Lebewesen was man annimmt, übernimmt man auch die Veranwortung.

hallo,

danke für deinen beitrag.

leider ist eine ebene bei uns nicht möglich, er hat aber viele möglichkeiten sich zu verstecken. allerdings zieht es ihn immer in die küche wenn ich am kochen bin. er bettelt dann und ist sehr. meine tochter ist dann meistens auch in der küche. wir haben auch nur 2 zimmer und er hat keine möglichkeit raus zu gehen.
ich bin dabei ihr beizubringen dass sie gerry in ruhe lassen soll. sie ist jetzt 15 monate alt... gar nicht so einfach. ich muss aber sagen, gerry ist schon viel geduldiger mit ihr geworden. nichts desto trotz hasst er kinder.
wir haben leider keine familie in der nähe die uns unterstützt. meine schwiegermutter hat ihn bei unserer letzten reise mitgenommen( sie wohnt 700km entfernt) aber sie hat schon angekündigt, dass sie ihn auf keinen fall spritzt. ich bin alles allein mit der pflege.
eine katzenpension können wir uns nicht leisten.

lg
sigi
 
AW: Gerry sucht ein liebevolles Zuhause

Hallo ??, wie ist denn dein richtiger Name, wir sprechen uns gerne mit Vornamen an.

Du musst verstehen das hier auch provokante Kommentare, wie du es nennst, kommen.
Denn wir ALLE mussten es irgendwie schaffen mit einem kranken Tier klar zu kommen.
Ich weiß nicht wie lange Gerry nun bei dir ist, doch ihr hattet sicher auch gute Zeiten miteinander. Nun braucht Gerry aber deine Hilfe. Jetzt musst du für ihn da sein, genau wie für deine kleine Tochter.
Gerry ist erst 7, vielleicht stellst du ihn mal genauer vor(falls das noch nicht geschehen ist) und wir finden evtl. schon herraus warum er überhaupt so jung schon Diabetes bekommen hat.

Du wirst sehen, das gerry sehr viel besser drauf sein wird, wenn du ihn endlich hilfst. Er fühlt sich zur Zeit grottenschlecht. Er hat Durst, weil er versucht seinen BZ somit selbst herrunter zu regeln und er muss Massen essen weil sein Körper sonst Ketone bildet und er verhungern würde.

Bitte hilf ihn jetzt. Bis Juli ist noch so lange hin und er könnte bis dahin schon insulinfrei sein. Jeder hier hilft dir bei der Einstellung und du wirst sehen, ihr beide seit bald wieder ganz dick miteinander. Vermutlich ist er dann auch nicht mehr so aggressiv.

Bei uns hier sind viele die arbeiten, die verreisen usw. Teilweise haben die Foris hier sogar 2 Jobs. Es geht alles frshou.

So und nun reiß dich zusammen, wir alle sind bei dir. Hilf Gerry

hallo tina,
danke für deinen beitrag. ich bastel jetzt mal eine vorstellung.

lg
sigi
 
AW: Gerry sucht ein liebevolles Zuhause

wir haben leider keine familie in der nähe die uns unterstützt. meine schwiegermutter hat ihn bei unserer letzten reise mitgenommen( sie wohnt 700km entfernt) aber sie hat schon angekündigt, dass sie ihn auf keinen fall spritzt. ich bin alles allein mit der pflege.

Ich bin auch allein mit der Behandlung meiner Diabetigerin. Und ich kann sie auch nirgendwo anders hinbringen, denn sie ist sehr scheu und ängstlich und lässt sich von keinem anderen anfassen.
Also bleibt mir nur eine Möglichkeit: Ich verreise nicht mehr. :loss:
 
AW: Gerry sucht ein liebevolles Zuhause

Bei mir hat sich noch niemand gemeldet?? :loss:
Vieleicht kannst du mir ja mal schreiben, wo genau in Berlin Du wohnst?
 
Zurück
Oben