Leckerlies?

AW: Leckerlies?

Schau mal auf den Fettgehalt der Leckerlis. Dann weißt du, welche figurfreundlich sind und welche nicht :wink: Die Sticks haben alle ziemlich viel Fett; egal ob von Aldi oder Miamor oder so. Die Käserollis haben noch mehr. :roll:

Ich denk mal, die gefriergetrockneten haben am wenigsten Fett. Es gibt bei Zooplus die Sticklettis von Tigeria. Das sind Sticks mit 100% Fleischanteil. Da haben die Sorten Hühnchen und Ente ziemlich wenig Fettanteil.
Leider mögen meine beiden die nicht. Typisch :roll:
 
AW: Leckerlies?

Stimmt, die Tigeria sind gut.

Ich hatte für Felix mal die Leckerchen von Catz Finefood. Nachdem er davon ein paar gefressen hatte, ist er zum Wassernapf und hat getrunken ohne Ende. Seit dem gibt es die bei uns nicht mehr. Keine Ahnung, was die da rein machen.:oops:
 
AW: Leckerlies?

Ich hatte für Felix mal die Leckerchen von Catz Finefood. Nachdem er davon ein paar gefressen hatte, ist er zum Wassernapf und hat getrunken ohne Ende. Seit dem gibt es die bei uns nicht mehr. Keine Ahnung, was die da rein machen.:oops:

Kartoffeln und so :roll: Wahrscheinlich waren ihm die zu trocken.
 
AW: Leckerlies?

Bei mir gibt es seit jeher schon fast gar keine Leckerlis. Ab und zu mal für den Hund, aber für die Katzen überhauzpt nicht.
 
AW: Leckerlies?

Ich denk mal, die gefriergetrockneten haben am wenigsten Fett. Es gibt bei Zooplus die Sticklettis von Tigeria. Das sind Sticks mit 100% Fleischanteil. Da haben die Sorten Hühnchen und Ente ziemlich wenig Fettanteil.
Leider mögen meine beiden die nicht. Typisch :roll:
Hallo,
sind das die von Sarah erwähnten Sticklettis? Die kenne ich noch gar nicht und ich würde sie auch mal bestellen zum Probieren.:grin:
 
AW: Leckerlies?

Bei uns sind die Leckerchen von Granatapet die Renner. Da diese auch getreide- und zuckerfrei sind, bekommt Pinki auch mal 2-3.

Die getrockneten Hühnchenstreifen von Miamor sind so toll, dass Kimi sie gleich verstecken will.

Gefriergetrocknet will bei uns nicht jede Katze, Kimi findet sie toll, Lizzy dagegen kann damit nichts anfangen.

Von Leonardo gibt es noch Sticks, die einen, wie soll man sagen, heftigen Geruch haben. Da diabetikergeeignet fand Pinki die auch gut. Hab jetzt bei Zooplus wieder was neues zum Ausprobieren bestellt, bin gespannt.:heart:
 
Zurück
Oben