Spritzen günstig

AW: Spritzen günstig

Man müsste sich höchstens zusammentun und bestellen und dann an die einzelnen verteilen.
 
AW: Spritzen günstig

Hier gibts die BD Micro Fine+Demi 0,3 ml-Spritzen günstig, pro 100 Stück Packung: 15,25 EUR:

http://www.hajovital.de/de/aerzte-p...emi-0-3-ml-u-100-100-stck-kanuele-0-30-x-8-mm

Bei Bestellungen bis 74,99 EUR: 4,95 EUR Versandkosten. Über 75 Euro versandkostenfrei.

Leider für uns Österreicher wieder nichts, die nehmen 9,99 EUR Versandkosten. Für uns gibt es auch keine Frei-Haus-Grenze.
Von wegen, alle Menschen sind gleich.:angry:
 
AW: Spritzen günstig

Ich bestelle schon seit langem bei Your's Medizintechnik, wusste nicht, dass das hier nicht bekannt ist. Kommt eigentlich auf der ersten Seite, wenn man nach den Spritzen googelt ;)
Falls mal jemand aus der Schweiz mit bestellen will, ich bestelle 2x im Jahr jeweils 1000 Spritzen. Kann also auch bei mir bezogen werden, für den Preis. Ebenfalls bestelle ich die Messstreifen für das Freestyle lite in Deutschland. Die kosten zwar immer noch um die 52 Euro oder so, aber trotzdem billiger wie in der Schweiz. Hier kosten sie um die 85 Franken.
 
AW: Spritzen günstig

Nachtrag: Oft steht da an die 2 Wochen Lieferzeit, aber meist sind die in 2 Tagen da. Und zum Vergleich für die Schweizer. Hier beim Tierarzt bezahlt man an die 75 Franken für 100 Spritzen. Im Schweizer netz findet man sie für ca. 52 Franken. Über Deutschland kosten sie noch 20 Franken. Ich lasse sie jeweils an die Grenze schicken und hole sie da ab. Somit entstehen keine zusätzlichen Porto und Zollkosten.
 
Zurück
Oben