Vera's Nicki mit Lantus

AW: Vera's Nicki - Einstellung mit Lantus

Huhu...wieder zuhause..

Aber ein bisl depremiert:sad:
Nicki ein wunderschöner Kater...mag mich nicht:sigh:
wollte ihn bestechen mit Leckerlie, das durfte ich aber wehe ich hatte nix mehr, da gabs Schläge...also kein messen möglich von mir..
später haben es Vera und Stefan selber probiert und er hat auch ganz lieb still gehalten, aber Vera hat die Vene nicht gefunden...sie bleiben aber dran:up:
anderes ganz grosses Problem... er ist sowas von verfressen..erinnert mich an Ilse´s Torsten...macht alle Schränke auf und schmeisst alles runter was nicht niet und nagelfest ist...
Stefan und Vera füttern auch nur 2-3 x am Tag.. da sie beide beruftätig sind... stehen lassen geht nicht und den Futterautomaten würde er 100 % zerlegen..

Hmmm... Vera und Stefan.. ich drück euch dolle die Daumen das es Pieksen bald klappt, bleibt dran:peck:

Bitte die Vorstellung nicht vergessen:angel:

Hab es ihr gesagt und sie wird sich drum kümmern
 
AW: Vera's Nicki - Einstellung mit Lantus

Hallo Simone schön dass Du da warst:peck:, ich wäre sonst gestern vorbei gefahren. Aber ob Nicki mich gemocht hätte, wäre auch sehr fraglich.

Ich drücke auch die Daumen, dass das Messen bald klappt.:up:
 
AW: Vera's Nicki - Einstellung mit Lantus

Mensch, so ein Kampfkater..... Wo doch Simone einiges gewöhnt ist:wink:
Aber theoretisch klappt das Messen ja schon.:up:

Schorschi hat auch den Hundetrockenfuttersack (Asche auf ein Haupt:angel:)im Keller aufgerissen vor Hunger.

Ich würde es also erst mal mit mehr Futter versuchen, solange der BZ nicht vernünftig eingestellt ist.

Habt ihr die Ketonmessung im Urin angesprochen? Wenn nicht, möchte ich das jetzt tun.
Schlecht eingestellte Diabetiker können eine lebensgefährliche Ketoazidose entwickeln, deren Behandlung nicht alle Tierärzte/Tierkliniken beherrschen, weshalb dies oft tödlich endet.Ketone und Ketoazidose

Deshalb bitte Urinsticks besorgen; die kann man entweder in den Urinstrahl halten oder in die frisch eingepieselte Streu:
Ketostix oder Ketodiastix von Bayer.

Viel Erfolg weiterhin.
 
Zurück
Oben