Vera's Nicki mit Lantus

AW: Vera's Nicki - Einstellung mit Lantus

2-3 x füttern ist nicht so viel. Wenn er hoch Zucker hat, sowieso nicht.
Aber wenn man arbeiten geht, was willst du da machen :loss:

Schade, dass es nicht klappt mit dem Futterautomaten.
Torsten hatte ihn ja auch "bearbeitet" bis zum geht nicht mehr.
Vom Fressverhalten genau wie Torsten ! !

Wenn´s auch nicht mit dem messen geklappt hat, Simone, auf jeden Fall gut, dass DU bei Vera warst !

Mein Tipp zum messen:
Hab Torsten immer gefüttert; Joghurt auf einem flachen Teller verschmiert und dann schnell schnell ......

Das wird, Vera! :peck:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vera's Nicki - Einstellung mit Lantus

Schön, dass Simone vor Ort helfen konnte. :nice: Und mit dem Messen werden Vera und ihr Mann es bestimmt bald hinbekommen. Wenn man die Vene nicht sieht, einfach 2 mm vom Ohrrand zielen.


Simone, auf jeden Fall gut, dass DU bei Vera warst !
Ilse, meinst Du die anderen beiden, die es angeboten hatten, wären weniger geeignet gewesen?
 
AW: Vera's Nicki - Einstellung mit Lantus

2-3 x füttern ist nicht so viel. Wenn er hoch Zucker hat, sowieso nicht.
Aber wenn man arbeiten geht, was willst du da machen :loss:

Es geht darum, nicht sofort eine Krankheit zu wittern, wenn eine schlecht eingestellte Katze viel Durst oder Hunger hat. Das würde ich als normal erachten. Wenn der BZ normal ist und die Symptome verschwinden nicht, dann kann man Untersuchungen machen lassen.

Die allermeisten hier sind berufstätig und können ihre Katzen gut versorgen - das ist also in der Regel kein riesiges Hindernis.

Eventuell kann man eine nette Nachbarin bitten, mittags das vorbereitete Futter hinzustellen. Oder einen zuverlässigen Jugendlichen aus dem Bekanntenkreis. Not macht erfinderisch.:nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vera's Nicki - Einstellung mit Lantus

Schön, dass Simone vor Ort helfen konnte. :nice: Und mit dem Messen werden Vera und ihr Mann es bestimmt bald hinbekommen. Wenn man die Vene nicht sieht, einfach 2 mm vom Ohrrand zielen.



Ilse, meinst Du die anderen beiden, die es angeboten hatten, wären weniger geeignet gewesen?

Ich hab gar nicht gesehen, dass es noch jemand angeboten hatte.
Natürlich sind die anderen auch geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vera's Nicki - Einstellung mit Lantus

...

Die allermeisten hier sind berufstätig und können ihre Katzen gut versorgen - das ist also in der Regel kein riesiges Hindernis.

Eventuell kann man eine nette Nachbarin bitte, mittags das vorbereitete Futter hinzustellen. Oder einen zuverlässigen Jugendlichen aus dem Bekanntenkreis. Not macht erfinderisch.:nice:

Ja, das stimmt.
 
AW: Vera's Nicki - Einstellung mit Lantus

Hallo, es war wirklich gut, dass Simone hier war und uns so viel erklärt hat. Nicki hätte jeden Besuch verhauen, der ihm kein Futter gibt. Er ist halt total verfressen und versessen auf Leckerlis. Er hat sogar meinen Mann gestern arg attackiert, weil er ihm die Leckerli-Tüte wegnehmen wollte, die Simone mitgebracht hatte. Heute Abends hats mit dem Stechen beim Johurtschlecken am Tisch geklappt (Danke für den Tipp), aber die Geräte zeigten E 3 an; da haben wir was falsch gemacht.

An alle und besonders Simone: Dankeschön!! :nice: Vera
 
AW: Vera's Nicki - Einstellung mit Lantus

Hallo Vera..

:cup:super das es geklappt hat.. blöd das es ein Fehler angezeigt hat:angry:...

Wenn du mit dem Glucomen gemessen hast..bedeutet E 3 kaputter Teststreifen.. hmm sind aber noch haltbar bis Feb.. einfach nochmal probieren..
E 4 wäre zuwenig Blut..
 
AW: Vera's Nicki - Einstellung mit Lantus

Ich muss jetzt noch mal draufrum reiten, aber du bist ja gerade hier und kannst es vielleicht gleich erledigen.
Die Vorstellung ist für uns wichtig bei der Beratung: Wie schreibe ich die Vorstellung?
 
Zurück
Oben