Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause - Ausgang unbekannt

AW: Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause

Du bist ein Schatz, Sandra. :peck:

Wie vertragen sich Lenny und Lissy? (Von den Namen her passen sie gut zusammen, auch wenn es nur eine Beziehung auf Zeit ist. :wink:)

Ich hoffe, die Süsse frisst nur wegen der Umgewöhnung schlecht und morgen ist wieder alles normal. :up::up:
 
AW: Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause

Was lesen meine Augen da ?

Sandra :peck::peck::peck:

Und wer weiss vielleicht will Lenny die Maus dann gar nicht mehr hergeben und du hast gar keine Chance mehr :angel:
 
AW: Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause

Danke. ..:nice:
alles ist okay, so lange kein Futter im Spiel ist. Dann wird Lenny eklig und faucht. Sie hat keine Chance Futter zu bekommen. Lenny wird heut Nacht beide Automaten leerfressen:sad:
Sall ist ihr gruselig.. ich denke, sie kennt keine Hunde.
morgen wird sie hoch sein, weil Hunger...
Das wird schwer..
vor allem, wenn ich wieder arbeiten muss. Hab die Woche Urlaub genommen. .
hab keine Lösung..
 
AW: Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause

Zwischenstand : nachts natürlich nicht gefressen, weil Lenny ihr nix abgibt. Früh hab ich sie heimlich gefüttert. Sie hat etwas gefuttert. Pre 124-ohne spritze gestern. Jetzt eben.... 72. Spitze fällt aus. Ich kontrolliere aber weiter.
Als ich Lenny heut früh gemessen hab, kam sie auch und hat sich messen lassen. Coole kleine Maus!!

Lennys BZ schreit zum Himmel nach der Nummer heute nacht.. knapp 300... blöder Sack:angry:
 
AW: Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause

Menno Lenny, sei ein braver Kater und lass der Maus auch was übrig :oops:

Wow das ist ja ne coole Socke stellt sich nach so kurzer Zeit schon freiwillig zum messen an :up:
 
Zurück
Oben