Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause - Ausgang unbekannt

AW: Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause

Hab vor ner Stunde ein bißchen Futter kredenzt und Prinzessin hat auch etwas gefuttert. Hab sie jetzt nochmal gemessen: 70 :nice:
 
AW: Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause

Blöder Sack und coole Maus..... Lenny und Lissy.... ach, das passt so schön zusammen:shy::angel:

Ihr BZ ist super, weil sie nichts vom Futtter abbekommt und Lenny´s ist grottig, weil er sich die Wampe vollhaut. Ja sie ergänzen sich perfekt. :rofl:
 
AW: Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause

Ihr seid lustig. .. echt!! :grin:

ja namentlich passt es schon. . Meine Hoffnung ist ja insgeheim meine Mutter...
Sie findet sie sehr süß und hat auch nen guten Draht zu ihr. Meine Eltern kommen ja nachher zum Kaffee, mal gucken, wie sie mit Männern ist.

wert von eben 81.....
 
AW: Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause

Ihr BZ ist super, weil sie nichts vom Futtter abbekommt und Lenny´s ist grottig, weil er sich die Wampe vollhaut. Ja sie ergänzen sich perfekt. :rofl:

Naja.... wenn man bedenkt, dass sie über Tag und Nacht 8 Mahlzeiten hatte über 40g....
das fällt ja jetzt weg. So wenig, wie sie frisst.
Nu weiß ich nicht, ob es im TH auch Langeweile war.
Hier pennt sie nur und knabbelt Leckerchen
 
AW: Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause

Oh da drück ich aber die Daumen das es bei deiner Ma und Lissy ganz dolle funkt und mit deinem Papa dann natürlich und die süsse ein tolles Zuhause entgültig bekommt :up:

Aber ich glaub nicht das Lenny der Fresssack sie noch gehen lässt, soviel lecker Mampf was zusätzlich bekommt durch Lissy :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause

Messung um 16.00 Uhr = 70

Dafür andere Baustellen... =(
Mir fiel im TH schon auf , dass sie mitunter sehr schnell atmet. Dann beruhigt sich das und sie atmet langsamer. Wenn sie ein paar Schritte gelaufen ist und sich hinlegt, wieder schnelles atmen.
Vorhin kam ihr Sally zu nahe und sie wollte sie richtig angehen. Mit Fauchen und nach vorne gehen. Ich hab sie sanft festgehalten und sie hat auch gleich aufgehört und sich beruhigt ABER hinterher hat sie neben mir gekauert und richtig gekeucht/ gehustet.
Meine Befürchtung ist, dass sie was mit dem Herzen hat.

Eine weitere Baustelle sind die Hinterbeine. Zunächst dachte ich an die typischen Nebenerscheinungen vom Diabetes. Sie lief wackelig und kann nicht springen.
Das hat sich nicht gebessert und hier Zuhause fällt es mir extrem auf... Ich kenn das von Katzen, die mal im kippfenster hingen und Lähmungen haben. Ganz so schlimm ist es nicht aber es sieht aus, als wenn die Nerven ein Ding weg haben....

Ich spreche nachher mit der TH Leiterin, ich habe Sorge, dass sie sich aufregt und das zuviel für sie ist. Mal gucken, was sie sagt. Ich denk, dass muss fix geklärt werden:sad:
 
Zurück
Oben