Paul sucht ein Zuhause - vermittelt

AW: Paul sucht ein Zuhause - ganz dringend

Bevor ich ihn abgeben würde, würde ich das erst mal so probieren.
Im Tierheim hat er keine Chance:sigh:

Und ich denke, du findest vielleicht jemanden, der sich ab und zu kümmern kann. Vielleicht eine tierliebe Schülerin oder eine nette Nachbarin.

Meiner Meinung nach ist eine ausgefallene Spritze 1000mal besser als ein schlechtes Diabetesmanagement im einem Tierheim. Nicht, weil die Leute sich da nicht kümmern können, aber die können auch keine 12 Stunden einhalten aus organisatorischen Gründen.
 
AW: Paul sucht ein Zuhause - ganz dringend

mehrmals pro Woche, wenn es in der Arbeit länger dauert, auch in der Stadt übernachten muss und gar nicht zu Paul kommen kann....

Wie oft wird das denn sein?
 
AW: Paul sucht ein Zuhause - ganz dringend

Meine Lieben,

ich werde mind. dreimal die Woche gar nicht nach Hause kommen. Ich habe schon alle Optionen durchgedacht und es wird einfach nicht funktionieren. Wenn Paul sooo lange alleine ist zeigt er psychische Auffälligkeiten, versteckt sich und kratzt sich auf..... Ich müßt mir glauben, dass ich es mir nie hätte vorstellen können Paul mal weggeben zu müssen - und bitte, macht es mir nicht schwerer als es ist. Was ich und Paul brauchen ist Hilfe! Ich habe in meiner Familie, Freunde, Bekannte, Nachbarn.... gefragt und keiner kann oder will Paul versorgen. Ich werde in ein kleines Dorf bei Schierling ziehen, ca 30 km von Regensburg entfernt.
Ich weiß, dass Paul in einem Tierheim keine Chance hat, deswegen auch dieser Hilferuf!
 
AW: Paul sucht ein Zuhause - ganz dringend

und bitte, macht es mir nicht schwerer als es ist.

Das ist ja nicht unsere Absicht, sondern wir versuchen, vielleicht doch noch eine Lösung zu finden. Es steht ja auch nirgendwo, dass du 3 mal die Woche nicht nach Hause kommst und er so lange alleine bleiben müsste. Auch in den Postings auf Facebook ist das nirgends erwähnt. Da muss man dann halt nachfragen. :loss:

Vielleicht hat sich auch deshalb noch niemand gemeldet, weil ohne diese Info ist die Dringlichkeit nicht wirklich gegeben.

Ich habe dir eine PN über Facebook geschickt. Schau mal bitte unter "sonstiges".
 
AW: Paul sucht ein Zuhause - ganz dringend

Birgit falls du mal wieder hier auftauchst.
Schaust du mal bitte?
https://www.facebook.com/andrea.zellner.54
Hab hier auch nen Kater Paul in der Nähe von Deggendorf 14 Jahre. Kann das sein dass das deiner ist?
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben