Zeitumstellung - spritzen ?

AW: Zeitumstellung - spritzen ?

hmmm:yes: ok! dann mach ich sommerzeit spritzen wie winterzeit und tu nicht rum...:flower:
auch wenn ich dann am sonntag quasi noch eher raus muss....aber ich mach´s für meinen schatz, dann geht das schon.:yes:
 
AW: Zeitumstellung - spritzen ?

Schön da sich nicht die einzige bin die damit Probleme hat - ich steh auch shcon wieder wie Ochs vorm Berg :roll:

Denke mal ich werde es mir nachher mal aufschreiben.

ist aber doch auch zu doof - alle halbe Jahre :stupid:
 
AW: Zeitumstellung - spritzen ?

auch wenn ich dann am sonntag quasi noch eher raus muss....aber ich mach´s für meinen schatz, dann geht das schon.:yes:

Dafür kannst du dann ja abends ne Stunde eher schlafen gehen :grin:
 
AW: Zeitumstellung - spritzen ?

Ich hab bei spritzbaren Werten einfach so getan, als wäre die Uhr nicht umgestellt worden.
Also: Winterzeit 6:45Uhr spritzen - Sommerzeit 6:45Uhr spritzen.
Eine Stunde hat bei uns nicht wirklich was ausgemacht und bei niedrigerem BZ hab ich sowieso immer dem Futter etwas Vorlauf gegeben.

Man kann sich das mit der Zeit übrigens ganz toll merken: im Sommer stellt man die Gartenmöbel vor das Haus, im Winter zurück ins Haus :grin:
 
AW: Zeitumstellung - spritzen ?

Stimmt da wahr was mit den Gartenmöbeln :giggle:
 
AW: Zeitumstellung - spritzen ?

Ich hab bei spritzbaren Werten einfach so getan, als wäre die Uhr nicht umgestellt worden.
Also: Winterzeit 6:45Uhr spritzen - Sommerzeit 6:45Uhr spritzen.
Eine Stunde hat bei uns nicht wirklich was ausgemacht und bei niedrigerem BZ hab ich sowieso immer dem Futter etwas Vorlauf gegeben.

Man kann sich das mit der Zeit übrigens ganz toll merken: im Sommer stellt man die Gartenmöbel vor das Haus, im Winter zurück ins Haus :grin:


kann ich nur bestätigen ich mach das seit 5 Jahren auch so :up:
 
Zurück
Oben