Real Nature Wilderness

AW: Real Nature Wilderness

Irgendwie wollen die Katzen kein hochwertiges Futter, bevorzugt wird minderwertiges Futter :stupid:

Ich mische mittlerweile, weil ich zu viel von dem hochwertigen Futter aus den Dosen wegschmeiße und mir das auf Dauer viel zu teuer kommt.

Catz Finefood und Leonardo mögen sie ganz gerne, aber davon kann ich täglich keine 7 oder 8 Beutel verfüttern, weil sonst werde ich arm:shy:. Der Kleine futtert normalerweise die meisten Schälchen von Animonda vom Feinsten und als Junkfood hab ich Miamor Royal mit Jelly und die ganzen Schmusybeutelchen.

Je mehr minderwertiges Futter ich anbiete, umso weniger schmeiße ich weg:angel:
 
AW: Real Nature Wilderness

Ich mische mittlerweile, weil ich zu viel von dem hochwertigen Futter aus den Dosen wegschmeiße und mir das auf Dauer viel zu teuer kommt.

Catz Finefood und Leonardo mögen sie ganz gerne, aber davon kann ich täglich keine 7 oder 8 Beutel verfüttern, weil sonst werde ich arm:shy:. Der Kleine futtert normalerweise die meisten Schälchen von Animonda vom Feinsten und als Junkfood hab ich Miamor Royal mit Jelly und die ganzen Schmusybeutelchen.

Je mehr minderwertiges Futter ich anbiete, umso weniger schmeiße ich weg:angel:

Klappt das mit Mischen ? muss ich versuchen, mir sind auch auf Dauer nur Tüten zu teuer , brauche ca 4- 5 am Tag:roll:
 
AW: Real Nature Wilderness

Ich mische nicht das Futter, aber ich wechsel die Sorten durch.

Beim Fressnapf hab ich gerade gesehen, dass es das Premiere Futter, das es bis jetzt nur in 400g Dosen gab, nun auch in 200g Dosen gibt.
Die Sorte mit Geflügel für Kitten haben gerade beide Kater gefressen.
Die Dose kostet 79ct und das Futter müsste für die Diabetiger geeignet sein.
 
AW: Real Nature Wilderness

Ich mische nicht das Futter, aber ich wechsel die Sorten durch.

Beim Fressnapf hab ich gerade gesehen, dass es das Premiere Futter, das es bis jetzt nur in 400g Dosen gab, nun auch in 200g Dosen gibt.
Die Sorte mit Geflügel für Kitten haben gerade beide Kater gefressen.
Die Dose kostet 79ct und das Futter müsste für die Diabetiger geeignet sein.

Ok, den probieren wir aus :up:
 
real Natur wilderness

Hallo ihr lieben,

Meiner Minou geht es nach wie vor super ohne Diabetes. Nun schon über ein Jahr in Remission. Ich bin noch immer unglaublich glücklich!
Ich wollte mal ein neues Futter ausprobieren. Bisher habe ich Miamor Beutel in Jelly gefüttert und die kleinen Pasteten und die 200g Dosen für zwischendurch da kein Alleinfutter. Das ganze ist aber bei zwei Katzen auf Dauer echt teuer und ich bin mit Wilderness Dosen um einiges günstiger auch wenn sie es nicht so gern fressen. Obwohl ja viel mehr Fleisch drin ist. Müssen sie nun durch. Es sind Beeren drin und pflanzen. Wohl 3%. Meint ihr das ist okay?
Liebe Grüße
Luca
 
Zurück
Oben