unerklärlich!

hallo ihr lieben!
bin heut morgen etwas verwirrt!
jackie ist jetzt 4 wochen bei mir und wir hatten bis dato keine probleme mit futter. er hat alles gefressen und gut vertragen.
heute nacht hat er 2x erbrochen und heut morgen hat er von seinem futter nur wenig gefressen.
große geschäfft hat er aber erledigt. er kommt mir ein bissen reduziert in seinem verhalten vor, aber er putz sich läuft hinter mir her, kommt wenn ich ihn rufe. die aufforderung zum spielen nimmt er an....:loss: was ich davon halten soll.
er hat gestern abend ein bisschen forelle bekommen, kann es sein das ihm das nicht bekommen ist und er selber so nen schutzreflex hat und selber etwas kürzer tritt mit fressen.....:loss:
kennt das jemand von euch???
 
AW: unerklärlich!

Hallo Claudia,

wenn er heute den ganzen Tag nichts fressen sollte, würde ich morgen zum Notdienst gehen - vorausgesetzt er trinkt wenigstens was. Falls er nicht trinkt, würde ich wahrscheinlich heute Nachmittag schon losstiefeln.

Hast Du Hähnchenfleisch im Haus? Das könntest Du roh oder gekocht versuchen. Die meisten Katzen fressen das sehr gern und es ist schonend für den Magen.

Gute Besserung an den Süssen. :flower:
 
AW: unerklärlich!

hallo hildegard....
er hat seine nase grad wieder ein bisschen ins futter gesteckt. wasser hat er stehen ob er was getrunken hat weiß ich nicht, hab ich nicht gesehen.
ausgerechnet heute ist mein auto in der werkstatt, aber einkaufen war ich noch nicht, hühnchen bzw pute könnte ich besorgen.
so wirkt er echt fit! is auf´m tisch unterwegs schaut zum fenster raus nach den amseln....komisch.
 
AW: unerklärlich!

:finished:...mein kleiner spucki hat jetzt etwas gekochte hähnchenbrust gefressen. ratzeputz! das beruhigt mich. :nice:
 
AW: unerklärlich!

...ich hab nach wie vor noch die forelle in verdacht! :sad: hätt ich ihm vlt. nicht geben sollen...
 
AW: unerklärlich!

...ich hab nach wie vor noch die forelle in verdacht! :sad: hätt ich ihm vlt. nicht geben sollen...

:loss:

Aber wenn, woher solltest du das auch wissen.
 
Zurück
Oben