Robert's Milo - wieder mit Lantus

AW: Robert's Milo - Einstellung mit Lantus

Hab die Tabelle fertig: Blutzucker Milo
Ab nächster Woche wird sie dann gefüllt. Ich hoffe ihr könnt mir dann mit dem Einstellen helfen :shy:
 
AW: Robert's Milo - Einstellung mit Lantus

Hej danke danke. Unser Gerät kommt in 2 Tagen. Danke fürs Angebot. Denke du wärst nicht schneller mit senden :)
 
AW: Robert's Milo - Einstellung mit Lantus

Wenn wir jetzt Montag erhöhen gehen wir von 1 IE auf z.B. 1.5 IE und nicht 0.5 IE/kg oder?
 
AW: Robert's Milo - Einstellung mit Lantus

Wenn wir jetzt Montag erhöhen gehen wir von 1 IE auf z.B. 1.5 IE und nicht 0.5 IE/kg oder?

Nein, dann müsstet ihr ja um 2IE erhöhen :oops:

Kommt euer BZ-Messgerät am Montag? Bevor ihr nicht messen könnt, wäre ich sehr vorsichtig beim Erhöhen.
 
AW: Robert's Milo - Einstellung mit Lantus

Ja das Messgerät kommt Montag/Dienstag!
Montag sind wir 18 Uhr bei der Tierärztin und messen den PRE Wert da.

Ich werde mir da ihr Meßgerät für die Tage bis unsers kommt ausleihen - das hatte sie schon angeboten!

Falls man da keine gravierenden Änderungen zu dem 551er und dem 400er Wert sieht - würde ich auf 1.5 IE erhöhen.

Weil dann 3 Tage mit der 1 IE Dosis rum sind und sich keine Änderungen eingestellt haben. Und der 400er BZ-Wert schon hoch ist :fever:
 
AW: Robert's Milo - Einstellung mit Lantus

Julia hat in ihrer Signatur das Einstellungsprotokoll verlinkt.
Das kannst du schon lesen, inhalieren, auswendig lernen und ausdrucken.:grin:

Nach diesem Protokoll stellen wir die Katzen ein. Anfangs erhöhen wir in 0,25 IE-Schritten, außer es treten z.B. Ketone auf.
Mit einer Erhöhung wäre ich schon sehr vorsichtig, solange du noch nicht die BZ-Werte kennst.
Gibst du auch regelmäßig Futter? Die "Diabetiger" sollten am Tag und Nacht in etwa gleich viel Futter fressen. Das Insulin wirkt auch in der Nacht.
 
Zurück
Oben