Luca's Minou - nun ohne Lantus

AW: Luca's Minou - nun ohne Lantus

Hallo Luca,

sehr starker Stress kann Einfluss auf den BZ haben, denk nur an die erhöhten Werte, die manche Katzen (auch Nicht-Diabetiker) beim TA haben. Wenn Minou aber schon Hundeerfahren ist, wird der Neue sie bestimmt nicht allzu sehr aufregen. :nice:

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und viel Spass mit dem neuen Hund. :flower:
 
AW: Luca's Minou - nun ohne Lantus

Ja, wenn das nur reiner Fisch ist, warum nicht.

Ich hatte auch mal solche. Meine Mädels fanden sie allerdings abartig und haben sie nicht angerührt. Und unser Kater hat davon nur die Köpfe gefressen und den Rest liegen lassen. Warum auch immer :loss:
 
AW: Luca's Minou - nun ohne Lantus

Ja, wenn das nur reiner Fisch ist, warum nicht.

Ich hatte auch mal solche. Meine Mädels fanden sie allerdings abartig und haben sie nicht angerührt. Und unser Kater hat davon nur die Köpfe gefressen und den Rest liegen lassen. Warum auch immer :loss:

Ok prima. Dann habe ich ja einen guten leckerli Ersatz gefunden. Sie liebt die Fische. Der Kater lässt sie auch liegen. Geschmäcker sind unterschiedlich. :nice:
 
AW: Luca's Minou - nun ohne Lantus

Hallo zusammen,
Ich wünsche euch schöne Weihnachten.
Minou geht es nach wie vor prima. Zucker ist immer zwischen 70 und 90. Also alles prima!
Kennt jemand das Premiere Futter aus dem Fressnapf? Füttert das jemand? Soweit ich das auf der Dose lesen kann, ist da nichts drin, was den Zucker steigen lässt oder sehe ich das falsch?

Liebe Grüße
Luca und minou
 
AW: Luca's Minou - nun ohne Lantus

Huhu Luca,

das Premiere kannst du füttern. Ausser die kleinen Döschen, die sind glaub ich nicht geeignet.

Ok prima. Ja habe die großen Dosen gekauft und Minou mag sie sehr gerne. Ich hoffe das bleibt so! Die kleinen enthalten Zucker und kaum Fleisch. Dann habe ich ja mal.eine kostengünstigere und sogar gesündere Möglichkeit gefunden als Miamor Tütchen. :-)

Wünsche euch einen schönen letzten Weihnachtsabend.
 
So, wir machen hier weiter.
Die Startdosis richtet sich nach dem Idealgewicht. Da nimmt man 0,25IE/ kg Körpergewicht.

Kannst du die Tabelle bitte aktualisieren. Dann schauen wir mal wie die Werte insgesamt sind.
Cortison gibt es weiter? Kannst du das dann in der Tabelle vermerken, bitte?
 
Zurück
Oben