Nachbarins Katze mit Durchfall und Pankreatitis

Hallo zusammen.

Ich brauch mal eure Hilfe zu einer Nachbars katze.
Die ist schon länger Nieren krank und hat jetzt noch eine Bauchspeicheldrüsen Entzündung. Das Problem ist das er mehrmals täglich kacken muss und nur Durchfall hat. Gibt es irgendwas was man da unter das Futter mischen kann ? Sie hätten ein Pullover vom TA das hilft aber nicht.
Weiß jemand was ?
 
AW: Natascha's Lexy mit Lantus

Sie hätten ein Pullover vom TA das hilft aber nicht.

Einen Pullover vom TA? :stupid:

Mache am besten einen Thread für sie in unserer Gesundheitsecke auf. :nice: :up:
 
AW: Natascha's Lexy mit Lantus

Die Dame hat kein Internet ist schon bissle älter. Kommt immer zu mir wenn sie was hat. Weiß auch nicht genau welches Pullver das ist . Anscheinend wird das Futter nicht richtig verwertet. Würde 400 g am tag fressen und nimmt immer weiter ab. Die Dame würde gerne wissen wie man den Stuhl etwas fester b e kommt
 
AW: Natascha's Lexy mit Lantus

Die Dame hat kein Internet ist schon bissle älter. Kommt immer zu mir wenn sie was hat.

Das macht ja nichts. Du könntest ja den Thread eröffnen für sie.

Weiß auch nicht genau welches Pullver das ist . Anscheinend wird das Futter nicht richtig verwertet. Würde 400 g am tag fressen und nimmt immer weiter ab. Die Dame würde gerne wissen wie man den Stuhl etwas fester b e kommt

Das sind wahrscheinlich dann Enzyme. Könntest du in Erfahrung bringen, wie das genau heißt? Mischt sie das unter jede Mahlzeit?
 
Zurück
Oben