Katja's Olaf - wieder mit Lantus

AW: Katja's Olaf - Einstellung mit Lantus

Hallo Petra, das ist komisch, ich habe jeden Tag Kommentare bei den entsprechenden Feldern (die haben dann eine kleine Ecke oben) beigefügt, damit ich selbst noch durchblicke. Daher schreibe ich das bei den Feldern als Kommentar rein und nicht in die Bemerkungen. Soll ich das lieber alles in das Bemerkungsfeld schreiben? Ist das für euch dann übersichtlicher?
 
AW: Katja's Olaf - Einstellung mit Lantus

Hallo Petra, das ist komisch, ich habe jeden Tag Kommentare bei den entsprechenden Feldern (die haben dann eine kleine Ecke oben) beigefügt, damit ich selbst noch durchblicke. Daher schreibe ich das bei den Feldern als Kommentar rein und nicht in die Bemerkungen. Soll ich das lieber alles in das Bemerkungsfeld schreiben? Ist das für euch dann übersichtlicher?

Normalerweise sollte man das aber sehen...Liegt vielleicht an mir. Mal abwarten, was die anderen schreiben. Wenn es sonst alle sehen, dann lass es wie es ist.:nice:
 
AW: Katja's Olaf - Einstellung mit Lantus

Der Wert Pre am 07.03. war eine Stunde nach Trofu. Daher wollte ich erst mal abwarten, wohin er geht. Soweit mir bekannt ist, sollte man in einen fallenden Wert (wenn er sich unter 100 bewegt) nicht noch reinspritzen.

Ich habe in der Tabelle immer entsprechende Kommentare hinterlegt, bin mir aber nicht sicher, ob ihr die auch seht

ich kann keine Kommentare sehen. Nur das, was unter "Bemerkungen" steht. Und da steht am 7.3. nichts:loss:
 
Zurück
Oben