Jessica's Bambam jetzt mit Lantus/ Ketone

AW: Jessica's Bambam - Einstellung mit Lantus

Huhu..
das Dosishopping kam zu stande wegen der Ketone..da die so abartig hoch waren gab es die 2 i.e..aber da Bambam gut auf Lantus reagiert..haben wir nach sinken ..ein bisl reduziert...Seine Anfangsdosis wäre auch nur bei 1i.e gewesen...

ich dank dir das du uns doch ziemlich schnell vertraut hast...
 
AW: Jessica's Bambam - Einstellung mit Lantus

vielen Dank sarah

ja ich vertrau euch da in vollen zügen
alleine wie angaiert ihr seit mir zu helfen und bsonders du simone das du echt 3 mal nach der arbeit zu mir kommst ist echt der wahnsinn:heart:

mal ne andere frage ich habe heute um 9 gemessen da war der erste wert 364
das konnte ich mir nicht so ganz vortsellen deswegen habe ich dann nochmal gemessen da war er 194 wesentlich realistischer
wa macht ihr in so einem fall
 
AW: Jessica's Bambam - Einstellung mit Lantus

Ich würde als erstes mit Hilfe der Kontrollflüssigkeit das Glucometer überprüfen.
Wenn alles in Ordnung ist, engmaschig den ganzen Tag über Kontrollen durchführen.
Abends kann man dann entscheiden wie es weiter geht. Bis dahin haben sich vielleicht auch die erfahrenen Forumsmitglieder gemeldet.

Liebe Grüße
Inge
 
AW: Jessica's Bambam - Einstellung mit Lantus

Fehlmessungen kommen schon mal vor. Wenn das allerdings öfter passiert, würde ich ein anderes Gluco nehmen.

Ich hätte wahrscheinlich noch ein drittes mal gemessen um zu gucken, welcher Wert jetzt stimmt :grin: Aber war schon ok so. :nice:
 
AW: Jessica's Bambam - Einstellung mit Lantus

so wir haben gerade nochmal gemessen
296

ich hab mir was anderes gewünscht

was sagt ihr denn zu den futter zeiten
er hat halt immer hunger ohne ende

ich fühle mich gerade wieder total entmutigt
 
AW: Jessica's Bambam - Einstellung mit Lantus

ich fühle mich gerade wieder total entmutigt
och, nun mal nicht gleich den Kopf hängen lassen. Ihr steht noch am Anfang und dafür sieht es doch nicht schlecht aus:peck:

Und :heart:lich Willkommen hier.

Die Fütterungszeiten finde ich gut:up:. Stehst du nachts zum Füttern auf:oops:oder übernimmt das ein Futterautomat? Falls es ein Futterautomat übernimmt, wäre es vielleicht besser, wenn auch es auch nachts 3 Zwischenmahlzeiten geben würde. Aber so, wie es jetzt ist, ist es auch o.k.
 
AW: Jessica's Bambam - Einstellung mit Lantus

Nicht entmutigen lassen.
Hier sind viele die dir helfen.
Im Januar ging es Löwi so schlecht, dass wir dachten er stirbt.

Mit Hilfe der Forumsmitglieder geht es Löwi so gut, dass er mit unseren Katzenbabys fangen spielt. Er hat wieder sein Idealgewicht.

Versuch deinem BamBam Zuversicht zu vermitteln, er spürt es und alles funktioniert viel besser.

Ich habe mich nicht an die Anweisungen der Tierärztin gehalten, sondern an die des Forums und Löwi geht es sehr gut damit.

Liebe Grüße
Inge
 
AW: Jessica's Bambam - Einstellung mit Lantus

Schade das er so ansteigt :sad:
Ging vielleicht heut morgen was daneben?? Hast du geschnuffelt? :grin:

Sei nicht gleich wieder traurig, vor 2 Tagen hast du gedacht du schaffst das nie mit dem Messen..Und klappt mittlerweile:up:... Und bei dem Wusel ist das echt schwer..

Ne Einstellung dauert halt:peck:
 
Zurück
Oben