Barnie's Hüftprobleme

AW: Barnie's Hüftprobleme

Ich schaue mir den Thread gleich direkt an...vielen Dank :flower:
Ich weiß das es ohne Schmerzmittel nicht gehen wird und das akzeptiere ich auch...trotz des erhöhten.Risikos...ich möchte nur das Best mögliche für ihn tun. Er soll die Zeit die er noch hat so schön wie möglich verbringen dürfen. :heart:
 
AW: Hüftprobleme

Was hast Du denn verabreicht? Tabletten oder Spritzen? Weißt Du die Dosierung noch?

Ich hatte es gespritzt.. 1ml tägl...man kann es auch ins Mäulchen geben aber das sollte nüchtern erfolgen und für uns zuviel Stress..

Tabletten hab ich hier die Dosierung gefunden..

aber wie Petra schon schrieb, würde ich auf schulmedizinische Medizin zurückgreifen und das homoöpatische nebenbei geben..
Das dauert leider auch erst ne Zeit bis es Wirkung zeigt

Alles Gute für Barnie:up:
 

KaterBodo

Benutzer
AW: Hüftprobleme

Ich hatte es gespritzt.. 1ml tägl...man kann es auch ins Mäulchen geben aber das sollte nüchtern erfolgen und für uns zuviel Stress..

Tabletten hab ich hier die Dosierung gefunden..

aber wie Petra schon schrieb, würde ich auf schulmedizinische Medizin zurückgreifen und das homoöpatische nebenbei geben..
Das dauert leider auch erst ne Zeit bis es Wirkung zeigt

Alles Gute für Barnie:up:

Ja ich greife auch auf die Schulmedizin zurück...ich möchte nur zusätzlich unterstützen...
Gebe Teufelskralle und Metacam. ..werde dann das Zeel mal versuchen...und Silke hat mir auch super Tips gegeben. ..die arbeite ich gerade durch...
 
Zurück
Oben