Verstopfung

AW: Verstopfung

Eine Option wäre doch noch-ENTEREPRO
DIGESTODORON
SAB SIMPLEX
NUX VOMICA
LG

Hallo Gina,
Digestodoron klingt vielversprechend, das werde ich probieren. Nux vomica homaccord bekommt sie eh jeden Tag als Kur - als Versuch, den Darm umzustimmen.
Bin sowieso ein Homöopathiefan, habe damit schon viel Heilsames bei meinen Katzen erreicht (Katzen kennen kein Placebo :nice:).
 
AW: Verstopfung

Was das Enerepro angeht:1Kapsel ist wohl nicht so viel
Man kann aber auch Pektin u Präbiotika sozusagen gesondert geben-erhältlich im Reformhaus-davon halte ich persönlich viel
Die Problematik zieht sich schon lange hin-darum sollte man erstmal den Darm sanieren mit einer Darmsanierungskur-anders geht es nicht
Zudem wird wohl auch VitB 12 Mangel herschen-eins kommt zum anderen

Ich sag mal die GESUNDHEIT SITZT IM DARM-darum sollte von Grund auf saniert werden
Falls auch Blähungen vorhanden- Sab Simplex u Fencheltee:peck:
 
AW: Verstopfung

Für die Darmsanierung werde ich das Vivomixx bestellen, das Kirsten empfohlen hat.
Für die Vitamine bekommt sie VPM Vitaminpaste für Katzen, da ist Vitamin B12 drin.
Außerdem Katzenmalt wg. der Haare.
 
AW: Verstopfung

Hallo, unser Nicki hat immer noch starke Verstopfung, obwohl wir inzwischen viel eingeweichten Flohsamen geben. Wahrscheinlich sind seine Zuckerwerte deshalb auch gerade so hoch. Wir würden Macrogol ausprobieren. Kann uns jemand einen Tipp geben, wie viel man einer 7-kg-Katze anfangs geben sollte? Ich bin da eher ängstlich. Lieben Dank! Vera und Nicki
 
Zurück
Oben