Christiane's Gina - nun ohne Lantus

AW: Christiane's Gina - Einstellung mit Lantus

Gehen denn auch mal Zwischenwerte?:angel:
Alles Gute für heute:up:


Ja ich arbeite dran ,da die Werte nicht so hoch sind will ich die beiden nicht stressen , Gina frisst ja nur abends und Nachts , wir versuchen jetzt sie an kleine Häppchen auch am Tag zu gewöhnen. :up:


da jetzt für meinen Vater die ambulante Pflege kommt, hat jeder eine
Änderung im Tagesablauf und das ist bei den Älteren Herrschaften nicht ganz leicht , Papa 87 , Mam 84 , Gina 12 :grin: aber sie geben ihr Bestes :heart:
 
AW: Christiane's Gina - Einstellung mit Lantus

So gestern waren wir bei Frau Dr. H sie hat Gina Urin durch die Bauchdecke abgezogen also ganz steril .

Gerade hat sie mich angerufen und gesagt das Gina Bakterien im Urin hat
und ein AB braucht ,wenn sie weis welches AB wirkt schickt sie es zu und wir können die Therapie beginnen.
Die Blutzuckerwerte findet sie auch nicht zu hoch, wenn die Werte in dem Bereich bleiben ( heute morgen 135 ) sollen wir bei der Dosis bleiben, wenn wir Glück haben und das AB wirkt und wir das Budesonid reduzieren können
wäre eine Remission denkbar. :grin:

In den nächsten 2 Wochen wenn ich in Urlaub bin wird meine Mama mir täglich die Werte durchgeben und ich sage ihr ob sie spritzen soll.
Nach dem Urlaub nehmen wir die Reduzierung vom Budesonid in Angriff .
 
AW: Christiane's Gina - Einstellung mit Lantus

so ihr lieben wie verabschieden uns in den Urlaub
heute war Packtag :shy:
hab mehr für Balou und Milla gepackt als für uns ,

Futtertasche , Kratzbaum , Deckchen Spielzeug Kratzmatte Meditasche
Milla hat alles kontrolliert .
Morgen noch einen Tag arbeiten und dann geht es los .

Ich werde nach dem Urlaub die Tabelle aktualisieren .


Alles Gute und allen gute Werte und bleibt gesund :flower::hand:
 
AW: Christiane's Gina - Einstellung mit Lantus

Hallo :peace:

wir sind schon 2 Wochen wieder da , nur leider ist Gina's Mama im Krankenhaus und deshalb habe ich sehr viel zu tuen und komme leider nicht dazu die Tabelle auf Stand zu bringen, das werde ich aber am Wochenende nachholen versprochen.
Gina geht es so weit ganz gut sie hat 10 Tage AB bekommen und die Blasenentzündung scheint weg zu sein. Die Werte sind so LA La :sad: Mama fehlt halt , und Papa gibt immer wieder Leckerchen zwischendurch weil das arme Kätzchen so traurig ist :nice: ( ich hab die Leckerchen jetzt versteckt ).
Ich könnte ein paar Däumchen für Mama gebrauchen :sigh:
 
Zurück
Oben