Sandra's Justy - nun ohne Lantus

AW: Sandra's Justy - Einstellung mit Lantus

ich würde heute Abend auf jeden Fall die 1,5 geben. Je nach gemessenen Folgewerten, würde ich morgen früh auch die 1,5 geben. Da dein Mann nicht messen kann und du den ganzen Tag nicht da bist, würde ich für den Abend eine Spritze mit 1,25 aufziehen, die dein Mann dann geben kann.

Eine weitere Möglichkeit wäre, du gibst die Spritze, wenn du wieder Zuhause bist. Vielleicht könntest du heute schon die Zeit etwas schieben, damit die Lücke nicht zu groß ist. Heute Abend und morgen früh könntest jeweils eine halbe Stunde später spritzen. Damit hättest du 1 Stunde rausgeholt.
Da du aber sehr früh spritzt(gegen 6?), wäre die Lücke dann immer noch sehr groß. Da würde mir die 1. Variante besser gefallen.

Aber ich würde auch erstmal die nächsten Werte abwarten. Gut möglich, dass der Apre noch ein bisschen tiefer als der Mpre heute ist. Dann wäre es gut, wenn du nach der Spritze noch einen +3 nehmen kannst. So kann man vielleicht schon einen Trend erkennen. Und eventuell morgen zum Mpre schon neu entscheiden.
 
AW: Sandra's Justy - Einstellung mit Lantus

ich würde heute Abend auf jeden Fall die 1,5 geben. Je nach gemessenen Folgewerten, würde ich morgen früh auch die 1,5 geben. Da dein Mann nicht messen kann und du den ganzen Tag nicht da bist, würde ich für den Abend eine Spritze mit 1,25 aufziehen, die dein Mann dann geben kann.

Eine weitere Möglichkeit wäre, du gibst die Spritze, wenn du wieder Zuhause bist. Vielleicht könntest du heute schon die Zeit etwas schieben, damit die Lücke nicht zu groß ist. Heute Abend und morgen früh könntest jeweils eine halbe Stunde später spritzen. Damit hättest du 1 Stunde rausgeholt.
Da du aber sehr früh spritzt(gegen 6?), wäre die Lücke dann immer noch sehr groß. Da würde mir die 1. Variante besser gefallen.
Ich spritze immer so gegen 6.20 und mein Problem ist dass ich morgen schon um 6.30 ausser Haus muss, ich kann also gar nicht mehr schreiben und auf Antwort zum aufziehen warten. Ich weiss leider auch nicht genau wann ich wieder daheim bin, vor 22.00 denke ich nicht.
Diese Woche hatte ich Urlaub aber nächste Woche muss ich spätestens immer um 6.30 spritzen da ich dann in die Arbeit muss.
 
Zurück
Oben