Sandra's Justy - nun ohne Lantus

AW: Sandra's Justy - Einstellung mit Lantus

Hallo Sandra,

bleib jetzt bitte bei der reduzierten Dosis. :nice:
Manche hohen Werte kann man einfach aussitzen, das reguliert sich von alleine. Hier waren es wohl die Leckerli.
Trockenfutter zum Pushen des BZ ist sowieo nicht gut, weil das erst spät, dafür aber länger wirkt als Nassfutter oder Jubin.
 
AW: Sandra's Justy - Einstellung mit Lantus

Hallo Sandra,

bleib jetzt bitte bei der reduzierten Dosis. :nice:
Manche hohen Werte kann man einfach aussitzen, das reguliert sich von alleine. Hier waren es wohl die Leckerli.

Hallo zusammen,

ich bin jetzt bei 1,3 seit heute morgen, es war morgens wohl noch etwas weniger da noch ein Tropfen an der Nadel hing. Abends war aber alles drin und nach +2 haben wir jetzt 69, vor der Spritze war er bei 154.
 
AW: Sandra's Justy - Einstellung mit Lantus

Bei +3,5 habe ich jetzt einen Wert von 51. Ich habe ihm jetzt ein paar käseleckerlis gegeben und einen neuen Beutel Nassfutter aufgemacht. Die Soße hat er gleich ausgeleckt und ein paar Brocken gefressen, ich denke das reicht damit der Wert nicht noch tiefer fällt. Eigentlich sollte ich mich ja freuen aber das wechselt so krass hin und her, vor Apre 154 und jetzt bei +3,5 51. Tagsüber ist morgen auch niemand daheim und ich habe echt Angst dass er in Unterzucker fällt.
Soll ich die Dosis von 1,3 auf 1,2 reduzieren?
 
Zurück
Oben