Sandra's Justy - nun ohne Lantus

AW: Sandra's Justy - Einstellung mit Lantus

Ok. Vielleicht geht er automatisch ans Futter wenn er merkt, dass der BZ zu tief geht. Das kann man aber nicht wissen, wenn man nicht daheim ist. Daher würde ich dann die Dosis noch etwas reduzieren.
 
AW: Sandra's Justy - Einstellung mit Lantus

Ich würde ja gerne tagsüber mal nach Hause fahren, aber das sind 1,5 Stunden Fahrzeit.
Wenn die Werte morgen über 100 sind dann bleibe ich bei den 1,3 aber wenn sie darunter sind werde ich reduzieren.
Was soll ich machen wenn der Wert nur bei 80 ist, gar nicht spritzen? Ich frage vorsichtshalber weil so früh meist noch niemand hier ist :wink:
 
AW: Sandra's Justy - Einstellung mit Lantus

Was soll ich machen wenn der Wert nur bei 80 ist, gar nicht spritzen? Ich frage vorsichtshalber weil so früh meist noch niemand hier ist :wink:

Du könntest dann nach dem Fressen eine halbe Stunde warten, dann erneut messen und wenn der BZ dann am Steigen ist, spritzen.
Das setzt natürlich voraus, dass man morgens entsprechend zeitig schonmal den BZ misst, damit noch Zeit hat zu warten bevor man los muss.:nice:
 
AW: Sandra's Justy - Einstellung mit Lantus

Heute abend habe ich glaube ich die Spritze wirklich ins Fell gespritzt :bad:. Das ist so schwer mit dem dicken Fell :bad:
Heute hatte er bei pre +10 einen Wert von 84, ich denke die geringere Menge paßt ganz gut, bei der Apre waren wir bei 116 und nach +2,5 ist er jetzt bei 149. Mir ist es aber zu gefährlich doch noch nachzuspritzen oder soll ich in einer Stunde nochmal messen und wenn der Wert weiter steigt doch eine geringe Menge nachspritzen oder lieber morgen früh die normale Dosis geben?
 
Zurück
Oben