Sheba ( ...classic ab 2016 mit Zucker/Xylose?)

AW: Sheba

:oops:
Ohnein, wie kommt man denn auf so eine Idee? :stupid:
Hier wird auch lediglich Sheba gerne gefressen.

Mich ärgert das auch total :angry:

Ich hoffe, es gibt einen merklichen Umsatzeinbruch wenn alle Diabetigerbesitzer kein Sheba mehr kaufen und sie ändern das dann wieder. :angel:
 
AW: Sheba

Guten Morgen,

ich habe gerade mit einer sehr freundlichen Dame in der Sheba-Service-Hotline telefoniert.
Sie wird nun für mich recherchieren, welche Sorten in Zukunft Zucker und/oder Getreide enthalten und welche nicht.
Sie wird sich bei mir wieder melden, kann allerdings auch ein paar Tage dauern.
Sobald ich etwas weiß, gebe ich hier gerne wieder Bescheid.

Liebe Grüße an alle Sheba-Fans :grin:
 
AW: Sheba

Die sollten mal erklären, warum sie die Sorten verschlimmbessern:roll:

Ich hatte mich vor Kurzem mal mit jemandem aus dem Hause Whiskas unterhalten. Der meinte, der Zucker würde bewirken, dass das Futter nach gebratenem Fleisch schmeckt und es würde dann besser gefressen (ich frag mich, woher die das wissen wollen. Probieren die ihr Futter selbst? :loss:). Deshalb ist in den meisten Whiskassorten auch Zucker drin.
 
AW: Sheba

Dann wäre ja eine Möglichkeit, das Futter so zu kreieren, dass es Katzen schmeckt. Vielleicht mit mehr Fleisch und weniger Schrott:angel:
Dann müsste man kein gesundheitsschädliches Zeug untermischen.

Die armen Versuchskatzen müssen für die Geschmackstest herhalten.:sick:
 
AW: Sheba

Tja... Bei Whiskas zumindest ist man der Ansicht, dass ein bischen Zucker nicht schadet. Getreide übrigens auch nicht.

Was will man machen... Es interessiert sie eh nicht. Was zählt ist, das möglichst viel Umsatz gemacht wird. :sad:
 
Zurück
Oben