Sandra's Justy - nun ohne Lantus

AW: Sandra's Justy mit Lantus

Guten Abend :nice:

Justy ist wirklich ein vorbildlicher Patient und ist so gierig nach den Leckerlis beim piecksen dass er mich schon um 4.00 früh aufweckt und auf mir herumtrampelt. Wenn ich dann aufstehe und Futter geben will ist da natürlich noch was im Behälter. Ich drehe mich um und er sitzt auf dem Tisch und will gepieckst werden. Er ist dann ganz enttäuscht wenn ich wieder ins Bett gehe :angel:
Die Vitamine, die ich jetzt seit ein paar Tagen gebe sind wirklich gut und er läuft erheblich besser und hat auch wieder viel Blödsinn im Kopf.:grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sandra's Justy - Einstellung mit Lantus

Das mit der Lanzette habe ich heute schon mehrfach probiert, mit und ohne Stichhilfe aber es kommt einfach gar nichts. Bei mir am Finger hat es gleich funktioniert.

Meinen Kater werde ich für die Behandlung nicht

Habt ihr auch einen Tip mit dem Blut testen? Ich habe es gerade wieder mit der Stechhilfe probiert aber es kommt nichts und nach dem 2. Versuch ist mein Kater unter dem Kachelofen verschwunden.

Hier mal dein Anfang. Ganz schön erstaunlich, dass es dann doch irgendwann klappt:grin::flower:

Welche Vitamine gibst du denn jetzt?
 
AW: Sandra's Justy mit Lantus

Hallo Sandra,

ist in der halben Leckerliestange Zucker drin? Falls nicht, könnte ein Tropfen Jubin bei so einem früher 30er auch nicht schaden.
Misst Du in einer halben Stunde bitte nochmal, um zu sehen, ob der BZ wieder gestiegen ist?

Morgen solltest Du auf alle Fälle etwas reduzieren. Ich würde auf 0,9 gehen. :nice:
 
AW: Sandra's Justy mit Lantus

Nach einem so tiefen Wert ist es erst mal egal, wie der nächste Pre aussieht, Hauptsache, Justy ist schnell wieder in einem sicheren Bereich. :nice:

Ja ich würde um 0,2 reduzieren. Vor allem abends ist er ja schon zum 3. Mal sehr niedrig. Und da Justy tagsüber nicht kontrolliert werden kann, würde ich nach Protokoll vorgehen.
 
Zurück
Oben