Sanua's Tyson mit Lantus

Sanua mit Tyson Lantus Einstellung ab heute

Hallo so auch ich habe Tyson seit heute auf Lantus gestellt :up:

und hoffe es wird ihm bald damit besser gehen. Was ich nur doof finde ist das die kleine Flasche von 10-ml nur 4 Wochen zu verwenden ist :angry: Beim ProZinc konnte ich 60 Tage lang das nutzen.:loss:

Kann man nicht den Tag anders machen in der Tabelle, anstatt Freitag nur auf Fr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sanua's Tyson mit ProZinc

Praktischer sind die Penampullen:

Was muss auf dem Rezept für Lantus oder Levemir stehen und welche Packung muss ich in der Apotheke bestellen (PZN)?
(...)
Bei Lantus:
PZN 5387771 (Penpatronen 5 x 3 ml / ca. 78,- €)
siehe Häufige Fragen Lantus, Levemir (FAQ)

Wenn dir deine große Flasche herunterfällt, hast du keine Reserve.
Die nicht angebrochenen kleinen Ampullen lagern im Kühlschrank und sind zum aufgedruckten Datum haltbar.

Solltest du noch mal ein Rezept für Lantus brauchen, lass dir die Penampullen verschreiben:nice:.


Viel Erfolg mit Lantus. :up:
 
AW: Sanua's Tyson mit ProZinc

Praktischer sind die Penampullen:

Was muss auf dem Rezept für Lantus oder Levemir stehen und welche Packung muss ich in der Apotheke bestellen (PZN)?
(...)
Bei Lantus:
PZN 5387771 (Penpatronen 5 x 3 ml / ca. 78,- €)
siehe Häufige Fragen Lantus, Levemir (FAQ)

Wenn dir deine große Flasche herunterfällt, hast du keine Reserve.
Die nicht angebrochenen kleinen Ampullen lagern im Kühlschrank und sind zum aufgedruckten Datum haltbar.

Solltest du noch mal ein Rezept für Lantus brauchen, lass dir die Penampullen verschreiben:nice:.


Viel Erfolg mit Lantus. :up:

Ok mache ich ,ich dachte die Penampullen kann ich nur mit dem VetPen nehmen :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sanua's Tyson mit ProZinc

Ok mache ich ,ich dachte die Penampullen kann ich nur mit dem VetPen nehmen :up:

Wir haätten es dir verraten, wenn du gefragt hättest:grin:

Man kann mit den Spritzen durch den etwas dickeren Gummistopfen stechen. Das geht am Anfang etwas schwer, wird aber mit der Zeit leichter.
 
Zurück
Oben