Silvia mit Sanji - Vorstellung

MEIN Name ::angel: Silvia :angel:

Hallo ihr lieben
Stelle mich mal heute vor mit meine kleine Fellnase Sanji, sie ist 0.7.07.2005 geboren. Da ich hier noch neu erst bin bitte um Nachsicht falls noch irgendwas was Fehlt denn hier. So fang erst mal an :Ich bin damals zum Tierarzt mit der kleinen weil Sie sich auffällig gezeigt hat wie ihre kleine Tochter die das selbe hatte und bei Zeiten verstorben ist. Aufällig war verstecken Sehr viel Trinken und fressen und das sie immer alles abgeleckt hat und auch die Mülleimer immer umgeworfen hat nach essen ganz zu schweigen der sie musste sehr viel auf Toilette. S
So beim Tierarzt gewesen war erst mal ein sehr großer Schock fùr mich und das erstmal zu verarbeiten alles ist sehr schwer. Sanji wurde dann den nächsten Tag hingebracht früh in der Praxis und wurde mit cannisullin eingestellt anfagsdosis mit 0,05 hatte auch anfangs alles gut gewirkt aber sind dann auch mit höheren Dosisen rangegangen bis zum mittag immer alles gut und denn wieder stiegen die Werte grauenvoll das zog sich so eine Weile hin bis im Januar 2015 mir mein Tierärztin dazu riet das neue bessere prozink anzuwenden erste Zeit lief auch alles gut aber die Werte stiegen auch da immer bis zum mittag alles gut also nicht so wie es sein sollte er schwankt halt zu sehr und habe sie bis heute nicht einstellen können was mich zum verzweifeln bringt. Habe sie auch eine ganze Zeit nicht gemessen weil ich auch Angst hatte Sie entwickelt zu den normalen Zucker was Sie hat noch den stresszucker. Also seit meine kleine das hat ein Auge schläft und eins hält wache und das seit dieser schlimmen Diagnose. Deshalb wende ich mich heute an euch hier alle durch eine gute Bekannte die mir sehr geholfen hat und hier aufmerksam gemacht hat hier bekomm ich Hilfe. Ich bin fùr jeden Rat dankbar und bitte dringlichst um Hilfe was ich noch tun kann. Mit freundlichen Grüßen eure Silvia. :nice:





Name, Alter der Katze?
->Sanji