Stephanie's Dobby mit Lantus

AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

Läuft denn Insulin aus?
Mir ist das auch passiert, glücklicherweise war aber nur etwas am hinteren Rand abgebrochen und ich konnte das Insulin normal weiter benutzen.

Eine nette Fori hatte mal Verhüterli für die Ampullen gehäkelt und uns zu einem Forumstreffen mitgeschickt. Leider finde ich das Bild dazu nicht auf die Schnelle. :lens:
 
AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

Die Flasche ist am unteren Rand kaputt gegangen. Steht jetzt auf dem Kopf in der Verpackung im Kühlschrank. Flüssigkeit ist klar. Fahre morgen in die Apotheke und frage nach verschließbarem Glasbehälter. Ansonsten wohl neues holen. Bin froh das ich übers Wochenende komme anscheinend....
 
AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

Eine nette Fori hatte mal Verhüterli für die Ampullen gehäkelt und uns zu einem Forumstreffen mitgeschickt. Leider finde ich das Bild dazu nicht auf die Schnelle. :lens:
Ich habe ein Verhüteli gehäkelt, kann mich aber nicht erinnern, diese zum Treffen mitgenommen zu haben.:grin: Vielleicht hat noch jemand welche gehäkelt.
Mittlerweile habe ich auch schon ein anderes gehäkelt, das etwas "löchrig" ist, weil man da besser sieht, wieviel noch in der Ampulle drinnen ist.
 
Zurück
Oben