Kerstin's Mojo mit Lantus

AW: Kerstin's Mojo - Einstellung mit Lantus

@ Petra

Danke ,nein die Seite Erfahrungsberichte kannte ich nicht:up:
Schorschi hat aber ein tolles alter erreicht.
Er hatte bestimmt ein tolles Leben auch wenn er am Schluss
alles mögliche an Krankheiten hatte.
Toll wie Du dich um Ihn gekümmert hast.:up:
Aber so ist das ja auch in ner Familie. :heart:
L.G. Kerstin und Mojo :nice:
 
AW: Kerstin's Mojo - Einstellung mit Lantus

Ich sehe die Werte ab 17.12. - ab da gibst du jetzt Lantus, sehe ich das richtig?
Vielleicht kannst du noch einige Tage unter ProZinc vorher eintragen.:nice:

Es reicht, wenn du alle 3 Stunden misst bei einem Tagesprofil, außer er geht recht weit runter, da muss man dann engmaschiger kontrollieren.

Ich würde heute noch die 1,25 IE geben, wenn die Werte nicht unter 200 gehen, dann jedenfalls morgen auf 1,5 IE erhöhen.
Was sagen die anderen Mädels?
 
AW: Kerstin's Mojo - Einstellung mit Lantus

Hallo Ihr lieben

So die Werte von Pro zink stehen auf Kopie von Blatt 1.
Hab gestern und heute das Gefühl gehabt (wegen der Werte)das die Spritze vielleicht
daneben gegangen ist , denn gestern Abend ging er nach der Spritze ja von pre 350
auf +4 200 runter. Und gestern und heute tagsüber War er ja immer so um die 300:sad:
Meint Ihr das könnte sein? Ich Messe heute abend noch 2 mal , mal schauen was da raus
kommt.
Ach wenn ich nur alle 3 Stunden messen muss,das wäre toll.:nice:
Es klappt zwar gut mit dem messen aber Mopi tut mir trotzdem leid.
Letztens saß er so in der Sonne und die scheinte durch seine Ohren. Da war alles blutunterlaufen wo ich immer reinpieke :sigh:
Ich hatte schon die spritze gegeben bevor ich das mit der Erhöhung auf 1,5 gelesen
habe.
Ich stelle die Werte auf jeden Fall heute abend noch rein.:up:
Danke Ihr seid alle so nett :peck:
L.G. Kerstin und Mojo
 
AW: Kerstin's Mojo - Einstellung mit Lantus

Ich habe sowieso gemeint, erst morgen früh erhöhen.:grin: Mit der Dosis wird sich nicht mehr viel tun.
Drucke dir die Anlegekärtchen gleich 2x aus. Kann man immer brauchen.
Bitte aufpassen, dass der Drucker nicht automatisch verkleinert. Es muss 100% im Druckermenü eingestellt sein.
 
Zurück
Oben