Tina's Lilly - nun ohne Lantus

AW: Tina's Lilly mit Caninsulin

Und Lilly bekommt ab heute Abend Lantus.

Perfekt :up: Den Titel ändern wir dann heute abend, wenn Lilly die erste Spritze Lantus bekommen hat.

Du müsstest mal bitte die Tabelle aktualisieren.
 
AW: Tina's Lilly mit Caninsulin

Griass di Tina mit Lilly,

herzlich willkommen.:grin:

Soweit ich die letzten Beiträge kurz durchgelesen habe, gibst du jetzt Lantus. Leider sehe ich in der Tabelle nur Werte vom 17.1./18.1.:lens:
Kann es sein, dass du die Tabelle nicht Online gestellt hast?

Hast du die Dosis 1:1 umgestellt? Dann ist das sicherlich erklärbar: Lantus wirkt sanfter und dafür länger als Caninsulin (Caninsulin hat einen schnell wirkenden Anteil). Daher wirst du wahrscheinlich rasch erhöhen müssen. Aber jetzt schauen wir mal.

Viel Erfolg bei der Einstellung.:up:
 
AW: Tina's Lilly mit Caninsulin

Soweit ich die letzten Beiträge kurz durchgelesen habe, gibst du jetzt Lantus. Leider sehe ich in der Tabelle nur Werte vom 17.1./18.1.:lens:
Kann es sein, dass du die Tabelle nicht Online gestellt hast?

Ich habe den Link in der Signatur jetzt geändert, keine Ahnung, was da schief gelaufen ist. Falls immer noch nicht alles sichtbar ist, bitte Bescheid sagen.

Hast du die Dosis 1:1 umgestellt? Dann ist das sicherlich erklärbar: Lantus wirkt sanfter und dafür länger als Caninsulin (Caninsulin hat einen schnell wirkenden Anteil). Daher wirst du wahrscheinlich rasch erhöhen müssen.

Ja, die TÄ hatte gesagt, dass ich 1:1 umstellen soll. Bei dem APRE gestern gehe ich von einem Messfehler aus. Heute Morgen hatten wir auch so einen sehr niedrigen Wert (138), da habe ich zur Sicherheit gleich noch einmal gemessen. 358 erscheint mir sehr viel wahrscheinlicher.

Welche Werte sind jetzt beim Lantus sinnvoll? +3 und +6?
 
AW: Tina's Lilly mit Caninsulin

Guten Morgen,

ein Messfehler kann auftauchen, wenn nicht genug Blut auf dem Teststreifen ist. Gut, dass du nachgemessen hast:nice:

+3 und +6 halte ich für sinnvoll. Es wird sich sicher nicht so viel tun. Wie Brigitta schon schrieb, wirkt Lantus viel sanfter:nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben