Hela's Kater mit Lantus

AW: Hela's Kater mit ProZinc

Wenn der Wert so niedrig ist würde ich kein Guardacid geben. Nicht dass du noch in den Oxalatbereich rutscht.

Nein, habe ich auch nicht vor. Ich muss abwarten wie es aussieht wenn ich das Futter umgestellt habe. Zur Zeit bekam er ja noch rc urinary s/o.

Absofort stell ich um auf nassfutter Fleisch pur Lebensmitteltauglich.

Ich kontrolliere regelmäßig und entscheide dann. Bestellt sind die Tabletten für den Fall der Fälle
 
AW: Hela's Kater mit ProZinc

Das wär ganz prima wenn du ohne fieses Trofu auskommst.
Mit Barf kannst du das Futter ja entsprechend selbst beeinflussen vor allem wenn du Einzelsuppis gibst. Allerdings weiss ich jetzt nicht genau worauf man bei Kristallen achten muss. Am besten dafür in den Barf-Spezialforen nachfragen. Oder worauf wolltest du umstellen?
 
AW: Hela's Kater mit ProZinc

Das wär ganz prima wenn du ohne fieses Trofu auskommst.
Mit Barf kannst du das Futter ja entsprechend selbst beeinflussen vor allem wenn du Einzelsuppis gibst. Allerdings weiss ich jetzt nicht genau worauf man bei Kristallen achten muss. Am besten dafür in den Barf-Spezialforen nachfragen. Oder worauf wolltest du umstellen?

Es ist ein Nassfutter aus der Dose. Es scheint eine gute Zusammensetzung zu haben. Kein Gemüse, kein Getreide, kein Zucker, keine nebenerzeugnisse.
Den ph wert des Urins werde ich im Auge behalten. Bin gespannt wie der sich entwickelt.
 
AW: Hela's Kater mit ProZinc

Ich brauch schnellen Rat. Der Kater hat heute morgen ein bz von 226 bzw 185. habe zweimal gemessen. Gebe ich ihm nun trotzdem 2,5 IE prozinc? Bin heute Vormittag aus dem Haus.
 
Zurück
Oben