Hela's Kater mit Lantus

AW: Hela's Kater mit ProZinc

Hast du nur einen Wert?

Wenn du nicht da bist, dann reduziere um 0,25IE.
Aber eigentlich sind das heute Werte, die in die richtige Richtung weisen.

Tabelle ist iwirklich wichtig, da können wir meist ohne Nachfragen alles sehen, was ich für die Beratung wissen muss: BZ, Futter, Medikamente....
 
AW: Hela's Kater mit ProZinc

Hier ist das mit der Tabelle beschrieben: Blutzucker-Tabellen und Bilder online stellen

Wenn du nicht klar kommst, melde dich.

Wenn du sie hochgeladen hast, dann kannst du sie in deine Signatur verlinken oder in den Thread schreiben und wir machen das für dich.
 
AW: Hela's Kater mit ProZinc

Supi! :up: Ich kann die Tabelle öffnen.
Sieht doch gut aus. Bin mal gespannt wie sich das neue Futter auf den BZ auswirken wird.
Hat Dein Kater eigentlich keinen Namen bzw. heißt er nur Kater?
 
AW: Hela's Kater mit ProZinc

Supi! :up: Ich kann die Tabelle öffnen.
Sieht doch gut aus. Bin mal gespannt wie sich das neue Futter auf den BZ auswirken wird.
Hat Dein Kater eigentlich keinen Namen bzw. heißt er nur Kater?

:grin:der Kater heißt Kater.

Das liegt daran dass ich vor einigen Jahren Katzen garnicht mochte. Er ist uns zugelaufen und wir haben ihn immer Kater genannt. Ich dachte so würde ich mich nicht an ihn gewöhnen und somit tut es nicht weh wenn er wieder verschwindet.

Mittlerweile ist er mein allerbester Freund und er lebt seit der Amputation mit im Haus, kann aber raus wenn er möchte.

Er gehört zur Familie und hat auch bei meinem Mann und unseren Kindern einen sehr hohen Stellenwert.

Er ist unser drittes Kind.:heart:

Ach so, er ist seit 7,5 Jahren bei uns
 
AW: Hela's Kater mit ProZinc

:grin:der Kater heißt Kater.
Das liegt daran dass ich vor einigen Jahren Katzen garnicht mochte. Er ist uns zugelaufen und wir haben ihn immer Kater genannt. Ich dachte so würde ich mich nicht an ihn gewöhnen und somit tut es nicht weh wenn er wieder verschwindet.
:haha: Nice try, haste gedacht, das funktioniert. Nö, nö, sie schleichen sich ganz heimlich, still und leise in Dein Herz. Name hin Name her. :animal:
 
Zurück
Oben