Alex's Linus mit Lantus

AW: Alex's Linus - Einstellung mit Lantus

Also hier, in der Signatur, nun meine Aufzeichnung, wobei es Probleme gibt auf die Festplatte zuzugreifen, auf der das Protokoll liegt. Alles ab 01.04 habe ich auf einer andere Festplatte gesichert, ich hoffe das reicht auch erstmal so? Die Einstellung muss sowieso ganz von vorne beginnen. Je nach Prewert, wollte ich nun erst mal bei den 1,1 bleiben. Oder sollte ich lieber drastisch erhöhen?
 
AW: Alex's Linus - Einstellung mit Lantus

Hallo Alex und herzlich Willkommen :flower:

Du musst die Tabelle noch zur Ansicht freigeben. Und die Schrift in der Signatur ist viel zu klein. Da kann man kaum draufklicken.
 
AW: Alex's Linus - Einstellung mit Lantus

Also hier, in der Signatur, nun meine Aufzeichnung, wobei es Probleme gibt auf die Festplatte zuzugreifen, auf der das Protokoll liegt. Alles ab 01.04 habe ich auf einer andere Festplatte gesichert, ich hoffe das reicht auch erstmal so? Die Einstellung muss sowieso ganz von vorne beginnen. Je nach Prewert, wollte ich nun erst mal bei den 1,1 bleiben. Oder sollte ich lieber drastisch erhöhen?

Mehrere Monate wären aufschlußreicher, dann könnten wir sehen wie Linus auf mehr Insulin reagiert hat. Der April ist ja nur wenige Tage alt.
Zur Dosis können wir natürlich erst etwas sagen, wenn wir die Werte sehen:lens:

Verzeihung, mein Fehler. Jetzt sollte es eigentlich gehen. Hoffe ich. :grin:

Leider nicht. Du musst den Link für jeden freigeben.

:DKann man die Beiträge gar nicht editieren, oder bin ich wirklich so doof. :D

Doch man kann, und das hast du doch auch schon getan, aber nur wenige Minuten
 
AW: Alex's Linus - Einstellung mit Lantus

Na, sapperlot. Jetzt wird's aber langsam peinlich. Ich trau mich gar nicht es zu sagen, aber: Jetzt müsste es gehen. :D

Was meine Daten auf der alten Festplatte betrifft, bin ich seit heute Nacht leider nicht mehr so guter Dinge. Ich fürchte die hat sich verabschiedet.

Edit: Ha, tatsächlich. Es geht. Ich hatte schon ein bisschen an meinem Verstand gezweifelt. :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alex's Linus - Einstellung mit Lantus

Moin,
Tabelle ist jetzt da. :up:
Wäre hilfreich wenn Du die Daten ab der Lantus-Umstellung nachtragen könntest.
Was war denn die max. Menge die Du mit Lantus gespritzt hast?
Im April hast Du ständig gewechselt, aber mit sehr kleinen Dosen bis max. 1,1 IE.
Das bringt in dem Bereich wo sich der BZ von Linus befindet gar nichts. Dann schwanken die Werte ein wenig, aber insgesamt kriegt er einfach nicht genügend Insulin. Wenn Du das davor auch so gehandhabt hast, dann wäre für mich das auch eindeutig.
Ich würde deshalb erstmal ganz stur nach Protokoll neu anfangen und 0,25 IE pro kg geben und dann bei Bedarf alle 2-3 Tage 0,5 IE erhöhen so lange die Werte noch so hoch sind und kein tiefer Zwischenwert drunter ist. Alles andere bringt nix.
 
Zurück
Oben