Dea's Micky - nun ohne Insulin

AW: Dea's Micky mit ProZinc

Ich bin zur Zeit nur total erschrocken, weil sogar die Klinik mir zu RC, sowohl Trocken- als auch Nassfutter geraten haben.

Mir hat man damals in der TK gesagt: Stellen sie sich vor sie werfen einen Schwamm in einen Eimer / genau so geht das mit dem TF in der Katze:roll:
 
AW: Dea's Micky mit ProZinc

Klingt auch total logisch, wenn man mal drüber nachdenkt.
Aber ich habe einfach den Ärzten vertraut, vor allem war ich bei zig verschiedenen und alle hatten zu RC geraten.
Die bekommen bestimmt Provision fürs vermitteln, oder so.
Zur Zeit überfordert mich das alles, ich muss so nach und nach reinfinden.
Werde auf jeden Fall gleich mal zu Frwssnapf fahren und verschiedene Sorten Animonda carny kaufen und gucken, was meine Stubentiger davon am liebsten mögen.
 
AW: Dea's Micky mit ProZinc

Klingt auch total logisch, wenn man mal drüber nachdenkt.
Aber ich habe einfach den Ärzten vertraut, vor allem war ich bei zig verschiedenen und alle hatten zu RC geraten.
Das RC bekommt man ja auch nur beim TA.... / also das Struvit

Die bekommen bestimmt Provision fürs vermitteln, oder so.
Gut möglich
Zur Zeit überfordert mich das alles, ich muss so nach und nach reinfinden.
Das schaffst du :peck: am Anfang hab ich auch gedacht, dass schaffe ich nie, aber danke der lieben Profis hier hab ich nie den Mut so wirklich verloren
Nicht aufgeben und Fragen Fragen Fragen :snug:
Werde auf jeden Fall gleich mal zu Frwssnapf fahren und verschiedene Sorten Animonda carny kaufen und gucken, was meine Stubentiger davon am liebsten mögen
Das muss man erstmal testen .... Gizmo bekam heute Morgen das Carny Lamm :giggle: der Blick war unbezahlbar
Sein Favorit ist das Rind pur und Rind& Huhn - aber da sind alle Schnurrer auch unterschiedlich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dea's Micky mit ProZinc

Hallo Dea.
Mein Kater hat auch Monate lang das Rc Urinary bekommen nachdem ich ihn durch harnsteine fasst verloren habe. Er war schon mehr als halb über die regenbogenbrücke. Ich habe auch dem Tierarzt vertraut, dass es richtig ist. Mittlerweile vermute ich dass mein Kater durch das Futter Diabetes bekommen hat. Ich füttere jetzt zuckerfreies, getreidefreies nassfutter. Zusätzlich gebe ich ihm Guardacid Tabletten. Die halten den pH wert im richtigen Bereich.
Wir haben die Diagnose Mitte Februar bekommen. Am Anfang hat es mich erschlagen.
Was alles auf einen zukommt ist gewaltig. Messen, spritzen, alle paar Stunden füttern, pH wert im Urin messen, Tabelle führen, usw... ich hatte das Gefühl dass es ein fulltime Job ist.
Mittlerweile ist alles zu Routine geworden. Vorallem die Hilfe hier aus dem Forum hat mir extrem geholfen.
Also nicht die Hoffnung verlieren.

Liebe Grüße
Hela mit ihrem Kater
 
AW: Dea's Micky mit ProZinc

Ihr macht mir wirklich Mut und ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe.
Ich danke euch!
Meine Freundin hatvden Glucometer grad sofort zur Post gebracht, leider weiss ich noch überhaupt nicht damit umzugehen, da mir das noch nicht gezeigt wurde.
Habe hier nur gelesen, dass am Ohr nen Blutstropfen entnommen wird. Ich habe leider noch nie so ein Gerät in natura gesehen und was auch nicht wie das Gerät selbst funktioniert.
 
AW: Dea's Micky mit ProZinc

Danke für den Link zum Video, ich kann mir grad leider nur nicht vorstellen, dass mein Mcky so artig liegen bleibt und das mit sich machen lässt.:amazed:
 
Zurück
Oben