Dea's Micky - nun ohne Insulin

AW: Dea's Micky mit ProZinc

Micky frisst sehr schlecht, hatte gestern Nachmittag erst gedacht er nimmt das Animonda gut an, aber abends war er schon mäkelig. Heute den ganzen Tag über auch, hab drei verschiedene Sorten angeboten, aber wenn er über den ganzen Tag ne drittel Dose gefressen hat, dann ist das schon viel.
Ich denke, ich fahre morgen nochmal zum Futterhaus und kaufe anderes Futter.
 
AW: Dea's Micky mit ProZinc

Heute Morgen hat er wieder ganz gut gefressen, er läuft auch schon wieder besser und mehr.
Heute Morgen ist er freiwillig auf meine Eckbank zum Spritzen gehüpft und hat sich hingelegt, weil er total auf das Hühnchen von Vitakraft abfährt und es davon ein bisschen nach dem Spritzen gibt.
Wir haben für uns die Eckbank ausgewählt, weil er dort gerne liegt und es für mich auch bequem ist zu spritzen.
 
AW: Dea's Micky mit ProZinc

Heute Morgen hat er wieder ganz gut gefressen, er läuft auch schon wieder besser und mehr.
Heute Morgen ist er freiwillig auf meine Eckbank zum Spritzen gehüpft und hat sich hingelegt, weil er total auf das Hühnchen von Vitakraft abfährt und es davon ein bisschen nach dem Spritzen gibt.
Wir haben für uns die Eckbank ausgewählt, weil er dort gerne liegt und es für mich auch bequem ist zu spritzen.

Na, das klappt doch super!:up:

Und zum Gück frisst er wieder.
 
AW: Dea's Micky mit ProZinc

Micky hat den ganzen Tag über gut gefressen und heute Abend kam er auch wieder von alleine und hat sich seine Spritze abgeholt. Liegt natürlich an dem Leckerchen im Anschluss, aber Hauptsache es klappt ohne Probleme.
 
Zurück
Oben