Dea's Micky - nun ohne Insulin

AW: Dea's Micky mit ProZinc

Ah, Du misst also schon. Das ist gut. 95 ist ein sehr guter Wert. :up:
Dann wäre es natürlich prima, wenn Du auch demnächst eine Tabelle online stellen könntest, damit wir einen Überblick über die Werteentwicklung bekommen.
 
AW: Dea's Micky mit ProZinc

Ich muß mich erst damit auseinander setzen wie sowas geht, weil ich das noch nie gemacht habe.
Also so ne Tabelle und dann hier anheften.

War heute bei der Tierärztin und habe sie auf Lantus angesprochen, sie ist offen dafür und sobald das ProZinc alle ist, werde ich wechseln.
Ich kann mir geldlich leider nicht erlauben sofort zu wechseln und das ProZinc ungenutzt rumstehen zu lassen.
War alles ein bisschen viel die letzten Monate.

Mein Gerät hatte einen BZ von 95 angezeigt, kurz vorher wurde Blut abgenommen, da hatte er 111. Ich denke mal das Gerät bei der Tierärztin ist da was genauer, als die mobilen Teile. Wurde beides in der Praxis gemacht, also der Stressfaktor war derselbe.
 
AW: Dea's Micky mit ProZinc

Ah, Ihr habt bei der TÄ gemessen.
Die Geräte haben eine Messtolerenz. 95 und 111 liegen ja recht nahe. Das passt schon.
Für eine Tabelle online zu stellen musst Du ein google-Konto haben. Die Mods können Dir aber bei der Erstellung und beim Anhängen besser helfen.
Als Vorlage kannst Du ja eine Tabelle hier verwenden.
Bis die Tabelle steht, kannst Du die Werte auch erstmal so hier posten.
Na, das mit dem baldigen Wechsel auf Lantus hört sich doch prima an. Das sind doch gute Aussichten. Manche TÄ blocken da einfach.
 
AW: Dea's Micky mit ProZinc

Schau mal, hier ist eine Anleitung für das Hochladen einer Tabelle: Blutzucker-Tabellen und Bilder online stellen
Falls du es gar nicht hinbekommst, kannst du mich gerne per PN anschreiben.:nice:

Falls du keinen Werte mehr ergattern kannst, würde ich wohl die Dosis etwas reduzieren.
Der Zwischenwert ist toll, aber ohne Kontrolle eventuell zu tief.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dea's Micky mit ProZinc

Boah, war das jetzt ein Akt für mich mit Google Drive die BZ-Tabelle hinzukriegen und diese in die Signatur zu packen....nu steht da noch der doofe Link, statt BZ-Tabelle Micky....keinen Schimmer wie ich das ändern kann.
 
Zurück
Oben