Dea's Micky - nun ohne Insulin

AW: Dea's Micky mit ProZinc

Hallo Dea,

95 ist ein sehr guter Wert. Und dann noch beim TA. Da haben die meisten Katzen soviel Stress, dass der BZ auch in die Höhe geht. Micky scheint es beim TA zu gefallen:angel:

Um den Link umzubenennen musst du ihn in ein Schreibprogramm(Word o.ä.)kopieren. Dann das ganze markieren und mit der rechten Maustaste anklicken; dann auf umbenennen klicken und den gewünschten Text schreiben. Das Ergebnis dann in deine Signatur einfügen.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass einer der Mods bei Gelegenheit vielleicht behilflich ist und den Link für dich umbenennt:angel:
 
AW: Dea's Micky mit ProZinc

Wollte vorhin Apre messen, dreimal gepiekst und hat irgendwie nicht geklappt. Ich wollte Micky auch nicht weiter quälen, werde es morgen wieder probieren. Übung macht den Meister.
Piekst ihr innen oder aussen am Ohr, hab auf YouTube beides gesehen.
 
AW: Dea's Micky mit ProZinc

Also am besten klappt es, wenn das Ohr gewärmt ist! Entweder mit Reissocke, welche vorher in die Micro kommt oder wenn man keine Micro hat ( wie ich ) dann nehme ich einen Handwärmer. Dann außen am Ohr an der Kante so ca. 2-3 mm nach innen, da verläuft eine Ader. Ich piekse von oben, da hat man zwar die Haare, aber man muss das Öhrchen nicht immer umdrehen. Das mag der Roger gar nicht. Manche nehmen eine Stechhilfe, ich piekse per Lanzette. Das ist Geschmackssache. Ich habe dir deshalb geantwortet, ich habe diese Anfängerprobleme gerade hinter mir, aber jetzt klappt es inzwischen sehr gut.
Nicht verzweifeln, es war bei mir anfangs auch dramatisch und ich habe Blut und Wasser geschwitzt. Aber wie gesagt, wenn das Ohr kalt ist, geht es bei Roger gar nicht.
 
AW: Dea's Micky mit ProZinc

Ich hatte von innen gestochen, weil die TÄ es so gezeigt hatte und zu Hause war das halt nicht so einfach, weil Micky das Ohren knicken auch nicht mag und die Ohren immer eingezogen hat. Ich hatte die Blutstropfen an verschiedenen Stellen, nur nicht da wo er hin sollte. *seufz*
Werde morgen von aussen probieren.....aller Anfang ist schwer.
 
AW: Dea's Micky mit ProZinc

weil Micky das Ohren knicken auch nicht mag und die Ohren immer eingezogen hat. Ich hatte die Blutstropfen an verschiedenen Stellen, nur nicht da wo er hin sollte. *seufz*
Werde morgen von aussen probieren.....aller Anfang ist schwer.

Gizmo mag auch nicht wenn ich sein Ohr knicke, daher piekse ich auch von aussen ( meist rechter Rand am rechten Ohr ) und ins/ hinters Ohrläppchen lege ich das Wattepads

Finde es toll wie du es machst- klappt doch alles schon prima

Das wird :up: denn dreh werdet ihr bald raus haben- ihr schafft das :heart:
 
AW: Dea's Micky mit ProZinc

Heute Morgen hat es mit dem Messen überhaupt nicht hingehauen. Ich denke, ich war selbst zu unruhig, weil ich arbeiten musste.
Hab grad eben vorm füttern im zweiten Anlauf messen können.
+6 BZ 52
 
AW: Dea's Micky mit ProZinc

Hattest du die Dosis etwas reduziert, wie Petra angeraten hatte?

Die Werte sind prima, aber da du noch nicht regelmäßig messen kannst, ist eine Reduzierung sicherer.
 
Zurück
Oben